Suche nette Brünnette

Hauptsach sie hat an Brunn unter ihre Höcker,
in dem i mi datränken und vorübergehend selber vergessen kann.

Und bis soweit is, geh i schlafen, dass i nix mehr waß von mir.

Werbung:
Und wievielen Damen hast Du das Herz gebrochen, zuerst etwas angefangen, dann, wenn es aus ihrer Sicht mehr sein sollte, schleunigst Klartext - auf wienerisch? - gesprochen.

Beziehst du das auf was Konkretes oder ist es nur eine Vermutung?

Meinst du die Dame, die ich 1995 nach 12 Jahren Beziehung tatsächlich ziemlich enttäuscht habe. Ja, da hab ich bezahlt dafür. Über ein Jahrzehnt hab ich gebraucht, bis ich die letzte Rate beglichen hab. Da bin ich aus dem Schneider.

Oder meinst du die Begegnung von 2006/2007 wo ich tatsächlich sehr schnell und wienerisch Klartext geredet hab und klargestellt hab, dass ich 1.) nicht den nötigen Flieder hab, jede Woche oder alle 14 Tage mal nach Germanien zu reisen, damit die Beziehung auch wachsen und sich entwickeln kann und 2.) ich hier in Wien aus organisatorischen Gründen weitgehend unabkömmlich bin und 3.) gerade einmal ein Jahr zuvor erfahren hab, dass sich eine unnette Krankheit in mir etablieren will, ich also von Anfang an und mit abgenommener Rosarot-Brille klargestellt habe, dass ich sicher nicht der goldene Schuß, der Haupttreffer im "Spiel der Liebe" bin?

Auf welche der Beiden beziehst du meine Herzensbrecherqualitäten? Ja, Fehler hab ich hier wie da gemacht, genau so, wie meine Mitspielerinnen, aber weder ich noch die betreffenden Damen haben jemals die Boshaftigkeit entwickelt, den anderen kaputt machen zu wollen, wenn der nicht so funkt, wie man es sich vorstellt. Das war bei meiner letzten Begegnung ein wenig anders. Und hier hab ich mir, zugegeben, einen ordentlichen Knall im Schädel aufgerissen.

Greenorange schrieb:
wenn Du wüßtest, wie einfach das Rätsel zu knacken ist :ROFLMAO:

Des Rätsels Lösung ist, dass es an einer offenen Büchse nichts zu knacken gibt.

Darüber hinaus gibt es kein Rätsel und auch keine Lösung.

Ich kanns nicht oft genug betonen:

Der Zeitgeist und die Geschwindigkeit, mit der sich im öffentlichen Raum alles voran bewegt und mit der gerne auch persönliche Krisen bewältigt werden, geht mich nichts an. Interessiert mich Nüsse.

Bei mir dauert alles seine Zeit. Ganz besonders jetzt, wo`s endlich warm wird. :thumbup:

Und hier hab ich mir, zugegeben, einen ordentlichen Knall im Schädel aufgerissen.

Ja, so is, mei patscherts Leben; an Huscha werd i los, den Nächsten tritt i ma ei.
Jetzt sauf i zwar nix mehr, aber dafür find i mein Glauben und mei Vertrauen in die Liebe nimma wirklich.
Mei Misstrauen hat mi vom Suff geheilt.
Schlechte Medizin, kennt ma sagen.
Effektiv, aber schlecht.

Aber wurscht, morgen werd i 55. Was wü ma no in dem Alter.
Wie`s is, is eh ned schlecht, kennt besser sei, aber i bin zfrieden. Halbwegs.

Mißtrauen hat mich von der rosaroten Brille geheilt, von falsch verstandener Liebe, von wolkenähnlichen Illusionen, die in meinem Kopf daheim waren. Als ich ging -wegen dem Suff- schien da kein Fünkchen Hoffnung mehr in mir zu wohnen....bis ich begriff, Hoffnung ist etwas für Paradiesgläubige und packte das Leben an. Ich lebte es "einfach" und es machte tagtäglich mehr Spass als ich mir die ganzen Jahre vorher erlaubte. Einen Mann wollte ich nicht, alles- nur ja nie wieder einen Mann, paaaah. Noch so einen, der wen enttäuscht, lügt, betrügt, fremdgeht- never!
Was soll ich sagen? Ich hatte das *Trauerjahr* noch nicht mal voll, da lief er mir über den Weg. Jaja, ich weiss, das war Zufall, Glückssache, Kismet(?), denn ich kann dafür echt absolut nichts.... und aber auch nicht dagegen. Wir haben uns genau 2 x verabschiedet, bevor wir zusammen gezogen sind, mit Kind und Kegel und den letzten Krümeln an intakten Möbeln, die mir damals noch blieben. Aber hier war eh alles vorhanden, ich ging ins Schlaraffenland. Nein, kein materielles Schlaraffenland ist gemeint, eher ein bodenständiges, in dem man auch kaputte Sachen repariert und nicht wegschmeisst. Ich wäre sonst wohl auch schon lange auf dem Müll gelandet, denn das war ich: kaputt.
Als ich mal fragte: "warum gerade ich?", da antwortete er: "Ich habe irgend etwas in deinem Herzen gesehen!"
:)

Beziehst du das auf was Konkretes oder ist es nur eine Vermutung?

Meinst du die Dame, die ich 1995 nach 12 Jahren Beziehung tatsächlich ziemlich enttäuscht habe. Ja, da hab ich bezahlt dafür. Über ein Jahrzehnt hab ich gebraucht, bis ich die letzte Rate beglichen hab. Da bin ich aus dem Schneider.

Oder meinst du die Begegnung von 2006/2007 wo ich tatsächlich sehr schnell und wienerisch Klartext geredet hab und klargestellt hab, dass ich 1.) nicht den nötigen Flieder hab, jede Woche oder alle 14 Tage mal nach Germanien zu reisen, damit die Beziehung auch wachsen und sich entwickeln kann und 2.) ich hier in Wien aus organisatorischen Gründen weitgehend unabkömmlich bin und 3.) gerade einmal ein Jahr zuvor erfahren hab, dass sich eine unnette Krankheit in mir etablieren will, ich also von Anfang an und mit abgenommener Rosarot-Brille klargestellt habe, dass ich sicher nicht der goldene Schuß, der Haupttreffer im "Spiel der Liebe" bin?

Auf welche der Beiden beziehst du meine Herzensbrecherqualitäten? Ja, Fehler hab ich hier wie da gemacht, genau so, wie meine Mitspielerinnen, aber weder ich noch die betreffenden Damen haben jemals die Boshaftigkeit entwickelt, den anderen kaputt machen zu wollen, wenn der nicht so funkt, wie man es sich vorstellt. Das war bei meiner letzten Begegnung ein wenig anders. Und hier hab ich mir, zugegeben, einen ordentlichen Knall im Schädel aufgerissen.

Des Rätsels Lösung ist, dass es an einer offenen Büchse nichts zu knacken gibt.

Darüber hinaus gibt es kein Rätsel und auch keine Lösung.

es ist schlichte Vermutung, als rhetorische Frage verpackt, auf deiner Forumpräsenz, Alter, eigenen Erfahrungswerten, und seit Kurzem auf deinem Horoskop, beruhend. Auch nicht als Vorwurf, Kritik gemeint, sondern als Konstatierung, Anteil der anderen Waagschale. Ich stelle mir sogar bildhaft den Typus der Frau vor, die sich in dich ernsthaft verguckt, beeindruckt von deiner weiblichen Einfühlsamkeit, Offenheit, Durchlebtem, Durchlittenem, Kreativität...Eine Einfühlsame ist sie, Unaufdringliche, dir in vielen Punkten Nahe Stehende, nur eben nicht dein Typ, kein uranischer dominanter, voll präsenter Typ (hier beziehe mich auf die Partner-Konstellation). Veni, vidi, vici -Typ. Und letzte Bemerkung, wir senden Signale, die erhört werden, die Empfänger passen zu unserem jeweiligen Entwicklungs-status. Jungs, in die ich mich mit 15, 20 verschaut hab, und die mich mochten, kämen mit 25 für mich nicht in Frage. Genauso ich täte sie nicht ansprechen. Unsere Bahnen kreuzten sich nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben