Suche nette Brünnette

Werbung:
Find i a :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber auch die Bemühungen Lones Psyche zu ergründen.
Da muaß i no vü mehr lochn. :LOL:

Ich will sowieso immer alle verkuppeln, lade auch nur ein, wenn ich denke, der passt zu dem- ansonsten müssen bei mir alle fern bleiben. Geht ja gar nicht an, dass einer sich die Freiheit nimmt zu sagen, was er will :mad::whistle:

So. Jetzt wird amoi zum Wirt´n essen gangen
und nachher wird putzt, dass die Fetzen rauchen.
I brauch amoi 2 Wochen lang des Gfüh, wias is, wenn ma ned im Dreck lebt,
bevur i no amoi die Stichsag oder die Bohrmaschin angreif.

Schenan Tog ollaseits. (y)

Zum Beispiel nicht auf Worte zu vertrauen, die jemand zu mir spricht, sondern darauf, was mir seine Augen sagen und darauf, was sein Trachten und Treiben bewirkt bzw. anrichtet.
Oder über meine eigenen Grenzen, vor allem, die Grenze meiner Geduld und Toleranz.
Auch darüber, was mir wirklich wichtig ist und auch darüber, wie weit ich mir selbst vertrauen kann.
Und darüber, was ich bereit bin, für die "Liebe" zu tun und was mit Sicherheit nicht.

Nicht so wenig hab ich gelernt.

Ja Du, dann war das aber ne tolle Beziehung, hast Du Dich bei ihr schon bedankt...:D

Werbung:
Wenn ich in der Wüste eine Brünette suchen würde, dann würd ich sie gar nicht sehen, bei dem Hintergrund. Wenns oba zwa Höcka hot, donn was i, do is wear. Donn hob i endlich die Möglichkeit aus da Wüstn zu reitn oda duarch die Wüstn, je noch Blickwinkl.

Zurück
Oben