Suche nette Brünnette

Bei deiner Version würde ich "liebend gern" auf alles Verzichten und "in der Weise" solo bleiben wollen, dass mich nie eine auch nur im Traume haben wollen würde, denn das ist maskierte Kittbeziehung ohne Authentik.

Bist du ja auch, aber darum geht es gar nicht. Solange du angeregt wirst, selber zu denken, ist absolut alles ok.

Werbung:
Des vasteh i ned...

dass die Hasen ned a bissl stärker anspringen auf mi,
des geht ma ned ei.

I kumm doch eh daher,

so schön, wie ein Gemälde von Hieronymus Bosch,
so spannend, wie ein siebenmal geschauter Katastrophenfilm,
so interessant, wie eine Schachtel Schlaftabletten,
humorvoll, wie ein Totengräber...

Na, so gehts ned weida... an Neustart probier i no.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Netter%20sucht%20Nette%20700.jpg

ja, vielleicht wäre es an der Zeit die Frau persönlich anzusprechen...;)

wie Du tickst, kann sie sich ungefähr vorstellen, hast alle Varianten angesprochen, dich sogar gewissermaßen abgesichert, die Liebenswürdigkeit und der Arge in dir ihr inzwischen beinahe wohlvertraut, das Ego voll entfaltet.

aber was siehst Du in Ihr? Wodurch weiß sie, ja, das bin ultimativ ich, Diejenige, die Derjenige sucht. Wobei ich seltsamerweise hier nicht an die Haarfarbe und das Geldbörserl denke...auch nicht an Treue, Ehrlichkeit...sondern an das vielschichtige Bild der Partnerin, die Du dir an deiner Seite wünscht...

ich lese gerade, @Mrs. Jones #669, da schließe mich an.

Hier an alle, die Partner-Suchanzeigen aufgeben: hab schon mehrmals erwähnt, das allerliebste Beispiel für Partnersuche per Inserat.
Meine Freundin gab eine Anzeige unter Verschiedenes (weiß nicht mehr genau, wie die Spalte hieß, war aber definitiv keine Partnersuche) in einer österreichischen Tageszeitung. Sie wählte das Thema, das ihr am wichtigsten an einer Partnerschaft schien :

Suche Partner für Bergwanderungen.

Gemeldet haben sich 80 Männer. Sie wählte einen einzigen für ein Treffen. Er war kein Bergwanderer, sondern leidenschaftlicher Flieger. Sie wandern noch immer zusammen, das Fliegen geht leider nimmer, aber auch dieses haben sie ausgiebig gemeinsam genossen.

Des vasteh i ned...

des geht ma ned ei.

I kumm doch eh daher,

Che Guevara erblasst vor Neid, ein neuer Hero stellt sich vor.
Wenn da nicht die große Schmelze eintritt....

Darum was du jetzt schreibst, ging es nicht. Ich brauch nicht angeregt werden, um selbst zu denken.......

Na Jack, da kann i ned mithalten, selber denken tua i scho, so guads halt geht, aber Anregungen san immer herzlich willkommen. Selbst, wenn ich sie nach genauerer Betrachtung verwerfen muss, weu von wo anders oder aus der eigenen Ideenkuchl doch die ultimative Endlösung kummt.

Aber i gesteh... bin ka Teamworker. Gestern hab ichs wieder gseg`n, bei mir daham, auf da Mini-Baustö.

I steh vua an technischen Problem, zwa Freind san da mit der Absicht, mir z`helfen, wos mi in der Regel ja recht gfreid; reden wie wüd durchanander und auf mi ei, während i auf da Lata steh und mi ogfrett. Auf amoi fliagt ma ollas aus der Hand. Des Werkzeug, des Material... ollas fliegt glei so perfekt auf sein Platz, dass ma nimmer unter die Augen kummt. Die Lata fliagt ins Eck und i sag: "So, für heut sama fertig. Jetzt wird kocht."

Na, wenn ma zvü Leut durchanander denken und laut a no dazua, kann i mi schlecht konzentrier`n. Des macht mi zu an schlechten Teamwörka.

Vurgestern aber hab i wieder was ganz anders dalebt. Da hab i drei Stund mit an Menschen zsamarbeiten dürfen und absolut ka Problem ghabt. Der hat si in konstruktiver Weise und absolut unaufdringlich eibracht und i hab des a kenna und des Ergebnis war super. A klanes, aber dafür a 5 Sterne Projekt war des für mi. Und am Schluß hat die Dame des Ergebnis angschaut und gsagt: "I bin richtig glücklich." Und weu i gspürt hab, das des total ehrlich gmant war, hat ma des 100 mal mehr geben, als der Geldbetrag, den`s ma dann no umegrieben hat, wos ma total peinlich war, weu i afoch durch die Zusammenarbeit scho immens profitiert hab.

Es kummt afoch immer auf die Persönlichkeit der Denker an, die zusammen kommen und sich gegenseitig anregen, tät i sagen. Gegen aufdringliche Anregungen bin i genau so allergisch wie gegen diplomatische. I kann nur mit unaufdringliche Denker guad im Team denken und arbeiten. Unaufdringlichkeit schließt Bestimmtheit ned aus.

Und die Frau, die i da demnächst kenna lerna werd, die, mit dem Herz, des wos so tiaf ois wia da Ozean is, wird genau dem Büd entsprechen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Na Jack, da kann i ned mithalten, selber denken tua i scho, so guads halt geht, aber Anregungen san immer herzlich willkommen.

Willi: Es is an gwaltiger Unterschied, ob du "zum selbst Denken" angregt wirst oder ob dir "ideelle Anregungen" unterbreitet werden, die dei Phantasie beflügeln.......

Es gibt Leut, die immer drauf warten, weil se von Anfang an unterdrückt worn sei, des ma ihrna sogt, wos se dun und lossen sulln und wie se zum Denken hom........ -> Die muass ma anregn, zum selbst Denken, weil ses ned vo selbst könna. Meist flüchten se schnell in a Schablone, um Sicherheit zu fühln.....

I bin der Meinung, dass nur zwa unaufdringliche Denker wirklich guad zsam arbeiten kennan.

Die Pusher aber,

des is a geheimer Bund, die Mocha eigentlich auf dera Wöd,
die Elitetruppe der Hölle kennt ma fast sagen,
die vertreten a ganz andere Philosophie.

Da gehts ums Andruck`n.

Die sagen, da schwache oder langsame Denker ghört getrennt vom starken und schnellen Denker betrachtet und dann von diesem dominiert, kontrolliert und gesteuert.
Die san da Ansicht, dass nix weida geht, wenn ma kan Druck macht.

I bin ka Pusher, war nie ana und werd nie ana sei.

Aber i habs zum fressen :krokodil:gern.

Werbung:
Des vasteh i ned...

des geht ma ned ei.

I kumm doch eh daher,

:ROFLMAO: Na wenn sie do Dei Haserl ned ergibt, waß I's a ned. A Karotte war vlt gscheider gwesn ois a Bohrmaschin :D

Zurück
Oben