Suche nette Brünnette

Es gibt Leut, die immer drauf warten, weil se von Anfang an unterdrückt worn sei, des ma ihrna sogt, wos se dun und lossen sulln und wie se zum Denken hom........ -> Die muass ma anregn, zum selbst Denken, weil ses ned vo selbst könna. Meist flüchten se schnell in a Schablone, um Sicherheit zu fühln.....

Des vasteh i scho. I bin früher a öfter mal Opfer von die Pusher wurn.
Und heut muaß i no aufpassen, weu i halt a bissl langsam denk.

Ned beim schreiben unbedingt, aber im Leben ganz allgemein.

Werbung:
Da gehts ums Andruck`n.

Die sagen, da schwache oder langsame Denker ghört getrennt vom starken und schnellen Denker betrachtet und dann von diesem dominiert, kontrolliert und gesteuert.

I würd dich als Philosphanalytiker sofort einstellen, wenn i Politiker wär.:D

Denken ist ein langsamer Prozess. Jene, die Schnelligkeit fordern, erwarten, verlangen, wollen im Gegenteil das Denken verhindern.:X3:

Wie viele in diesem deinem Thema haben "denkend" herausgefunden, was du hier gestartet hast und wozu? Und wie viele brauchten "gar nicht" denken, um es zu wissen? Denken beginnt dort, wo Kenntnisse fehlen, Befehlsgewalt zum Halse raushängt und der Oasch auf Grundeis liegt.:ROFLMAO:

I würd dich als Philosphanalytiker sofort einstellen, wenn i Politiker wär.:D

Denken ist ein langsamer Prozess. Jene, die Schnelligkeit fordern, erwarten, verlangen, wollen im Gegenteil das Denken verhindern.:X3:

Wie viele in diesem deinem Thema haben "denkend" herausgefunden, was du hier gestartet hast und wozu? Und wie viele brauchten "gar nicht" denken, um es zu wissen? Denken beginnt dort, wo Kenntnisse fehlen, Befehlsgewalt zum Halse raushängt und der Oasch auf Grundeis liegt.:ROFLMAO:

ich bin schon froh, wenn JacquesDeMolay allein alle Punkte erfüllt.

Jeder hat das Recht zu sagen: Es reicht nicht.
In der Beziehung bzw. Partnerschaft kann dieser Satz bzw. Aussage mit dem Wort Schatz erweitert werden.
Also z.B.: Schatz, es reicht nicht!

Interessant auch die oft gewählte Ausdrucksweise: Es reicht bzw. Schatz, es reicht!

Also, wann reicht es und wann nicht? Das ist hier die Frage.

Reich ist ein dehnbarer Begriff. z.B. Reich mir die Hand.
Es reicht weil es reicht nicht oder es reicht nicht, weil es reicht.
In Verbindung mit dem Wort Schatz wird reich und reicht eine bedeutsame Angelegenheit.

was tut ein unaufdringlicher Mensch (nicht).?

Es ging um Teamwork; darum, dass ich mir leichter tu, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die ähnlich unaufdringlich sind in ihrer Ideeneinbringung wie ich. Bei all zu dominanten Teamspielern schaltet sich mitunter mein Hirn ab, die Müdigkeit fährt mir in die Glieder, das Werkzeug fällt mir aus den Händen und ich geh nach Haus oder ich beende das Projekt, wenns meines ist und mach später allein weiter.

Jeder hat das Recht zu sagen: Es reicht nicht.
In der Beziehung bzw. Partnerschaft kann dieser Satz bzw. Aussage mit dem Wort Schatz erweitert werden.
Also z.B.: Schatz, es reicht nicht!

Interessant auch die oft gewählte Ausdrucksweise: Es reicht bzw. Schatz, es reicht!

Also, wann reicht es und wann nicht? Das ist hier die Frage.

Reich ist ein dehnbarer Begriff. z.B. Reich mir die Hand.
Es reicht weil es reicht nicht oder es reicht nicht, weil es reicht.
In Verbindung mit dem Wort Schatz wird reich und reicht eine bedeutsame Angelegenheit.

Mann bin ich froh frei zu sein.....und mir das alles nicht antun zu müssen, ich finde Partnerschaften sollten immer nur ne Woche dauern, dann wären sie alle perfekt..

Werbung:
Es ging um Teamwork; darum, dass ich mir leichter tu, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die ähnlich unaufdringlich sind in ihrer Ideeneinbringung wie ich. Bei all zu dominanten Teamspielern schaltet sich mitunter mein Hirn ab, die Müdigkeit fährt mir in die Glieder, das Werkzeug fällt mir aus den Händen und ich geh nach Haus oder ich beende das Projekt, wenns meines ist und mach später allein weiter.

ich verstand nicht was "unaufdringlich" für Dich ist.....und ich verstehs immer noch nicht...

Zurück
Oben