Suche nette Brünnette

ich verstand nicht was "unaufdringlich" für Dich ist.....und ich verstehs immer noch nicht...

Ach so. Unaufdringlich ist, wenn einer seine seine Ideen in ein Projekt einbringen kann, ohne sie seinem Mitspieler - der ja möglicherweise selber grad mit denken beschäftigt ist, wenns um die Lösung eines Problems geht - in den Kopf zu hämmern. Aufdringlich dagegen find ich , wenn man drüberfährt über alle Beteiligten und so tut, als wäre man das einzige Gehirn in einem Projekt, das an der Lösung eines Problems arbeitet.

Eigentlich gehts da um Kommunikationsfähigkeit und ein gewisses Maß an Empathie dabei. Wenn das gegeben ist, in einem Arbeitsprojekt bzw, eigentlich in jeder Art von Partnerschaft, dann find ich das wunderbar. Is aber eben nicht selbstverständlich.

Werbung:
Jemand, der ihn nicht zulabert mit guten Ratschlägen, die ihm nichts bringen und nur Fliegengesummse in seinen Ohren sind, zwar Vorschläge macht aber das in konstruktiver Zusammenarbeit.
( glaub ich halt, dass er es so meint. )

Wunderbar.

Naja fast wunderbar, weil ja die konstruktive Zusammearbeit unter dem Gelaber leidet.

Suche unaufdringliche Brünette, die nicht aufdringlich ist.
Oder besser, sie wäre aufdringlich, weil donn sog i net naaa.

Unaufdringlich ist das Gegenteil von aufdringlich.:D
Weißt du was aufdringlich ist?

Einigermaßen unaufdringlich ist`s zum Beispiel, wenn Lone Wolf hier einen Thread erschafft, in dem er eine Fake-Heiratsannonze aufgibt und sich eine Spaß draus macht; denn jedem steht es frei, hier zu lesen und mitzuschreiben.

Schon etwas aufdringlicher wärs, wenn Lone Wolf allen weiblichen Usern in diesem Forum in ihre PN-Boxen nachstellen würde um ihnen Heiratsanträge zu machen. Und das wenn geht täglich. Dann würde womöglich Walter verständigt werden um gegen diese Aufdringlichkeit vorzugehen.

Stimmts? Hab ich den Unterschied toll erklärt? :LOL:

Einigermaßen unaufdringlich ist`s zum Beispiel, wenn Lone Wolf hier einen Thread erschafft, in dem er eine Fake-Heiratsannonze aufgibt und sich eine Spaß draus macht; denn jedem steht es frei, hier zu lesen und mitzuschreiben.

Schon etwas aufdringlicher wärs, wenn Lone Wolf allen weiblichen Usern in diesem Forum in ihre PN-Boxen nachstellen würde um ihnen Heiratsanträge zu machen. Und das wenn geht täglich. Dann würde womöglich Walter verständigt werden um gegen diese Aufdringlichkeit vorzugehen.

Stimmts? Hab ich den Unterschied toll erklärt? :LOL:

Perfekt. :ROFLMAO:

Ich finde Lonely macht das richtig so. A onständiga Buarsch, der net grob on die Soche rongeht wia a Bauernstoi-lümmel, sundarn liebevoi sein inneres Äquipment herzaagt mit fü Geduld und Gfü.
Nur des Büldl mit da Bohrmaschin wor a klana Ausrutscha, oba is net schlimm, konn jo jedem passiern.

Stimmts? Hab ich den Unterschied toll erklärt?
Hast du spitzenmäßig erklärt :jump20:
Dann wärst du ein lästiger Freier im Forumsjagdgebiet. :D

Werbung:
Zurück
Oben