Suche nette Brünnette

nett...nicht negativ, aber auch nicht besonders hervorstechend, fad halt aber nicht bös...durchschnittlich, angepaßt...so verstehe, würde ich gebrauchen das nett.
allerdings wehre mich erfolgreich, jemand mit nett abzustempeln, das will ich niemand antun. in grenzfällen finde immer ein adverb, das etwas anschaulich positives aussagt.

Werbung:
Ich denke nicht, dass es Deine Aufgabe ist Lernen mit der Leere zu leben. Sondern diese Leere zu füllen - mit etwas was Du kannst, wofür Du hier bist, was Dich 'erfüllt'. Das muß natürlich entdeckt werden, was das ist.

Du hattest ja schon einen Ansatz in der Richtung - aber Du hast dem nicht die Möglichkeit gegeben, es tatsächlich zu hinterfragen, entdecken ;)

Was für Ansatz, Spiri... was kann ich, wofür bin ich hier? Is mir im Moment total entfallen :LOL:

danette Geste hat 180° andere Bedeutung
"Das war doch mal eine Nette Geste, du ewiger Grimmknochen"

ich betrachte dies wiederum so:

nette Geste
und ewiger Grimmknochen sind aufeinander abgestimmte Ironie.
nette Brünette ist Qualifizierung einer Person. um einen positiven Farbton zu bekommen würde noch ein spitze formulierter humorvoller Text vonnöten sein.

ja, ich will es so betrachten:D

Gut, damit würdest du zumindest eine Handvoll "echt existierende Menschen" fehl beurteilen. (was dir natürlich völlig schnurz ist)

Da wären wir wieder bei "Über einen Kamm scheren" aufgrund von "prinzipieller Schublade".

Es gibt nicht nur nette Menschen, es gibt auch nette Taten von nicht netten Menschen. Du jedoch hast ja "nett" für dich bereits standiert "grau" gefärbt.......daher ist eh "Hopfen und Malz" verloren.....:p

Gut, damit würdest du zumindest eine Handvoll "echt existierende Menschen" fehl beurteilen. (was dir natürlich völlig schnurz ist)

Da wären wir wieder bei "Über einen Kamm scheren" aufgrund von "prinzipieller Schublade".

Es gibt nicht nur nette Menschen, es gibt auch nette Taten von nicht netten Menschen. Du jedoch hast ja "nett" für dich bereits standiert "grau" gefärbt.......daher ist eh "Hopfen und Malz" verloren.....:p

eigentlich spinnst Du den faden weiter, als ich. dazu kommen deine persönlichen interpretationen, die, wie schon so oft, weit von meinen gedanken abschweifen. also, im besten falle, wir reden aneinander vorbei. :p

Werbung:
Zurück
Oben