Suche nette Brünnette

Aha...ein Romantiker bist Du also auch noch.:)

Wie schööön, ich steh auf Romanik.:love:

Na freilich... womit wir thematisch bei den weiteren Prüfungen wären.

In Phase 2 des aufwendigen

BEWERBUNGSVERFAHRENS

werde ich mich bei den Damen, welche in die nähere Wahl fallen, auch schon zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen. Am besten werden wir das so machen, dass ich mir mal ein paar Tage Zeit nehme und sie in ihren Villen heimsuchen werde.

Auch ein kleines Rollenspiel ist vorgesehen, bei dem ich einen müden Ehemann spielen werde, der gerade vollkommen erledigt von einer schweren Stammtischrunde nach Hause kommt und erschöpft auf dem Sofa niederbricht. Mit letzter Kraft werde ich mir die Fernbedienung krallen und die Fernsehkiste anwerfen.

Ab diesem Moment beginnt eine Stoppuhr zu ticken und je nach dem, wie lange das Kühle Blonde braucht, bis es bei mir am Couchtisch ankommt, wirkt sich das mehr oder weniger positiv auf das Weiterkommen im

BEWERBUNGSVERFAHREN

aus.

Das Rollenspiel wird natürlich mitgefilmt und jede, ausnahmslos jede Bewerberin erhält eine Kopie des Clips und ein kleines Blumenarrangement, das ich selbst zusammengestellt habe, zur Erinnerung an diese romantischen Momente ihrer Bewerbung...

10923584_1681873352039318_1415948360038942924_n.jpg

...überreicht.
Ja, meine Damen, ich weiß, ich weiß... ich bin ein sehr sympathischer Typ. :firedevil

Werbung:
Na freilich... womit wir thematisch bei den weiteren Prüfungen wären.

In Phase 2 des aufwendigen

BEWERBUNGSVERFAHRENS

werde ich mich bei den Damen, welche in die nähere Wahl fallen, auch schon zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen. Am besten werden wir das so machen, dass ich mir mal ein paar Tage Zeit nehme und sie in ihren Villen heimsuchen werde.

Auch ein kleines Rollenspiel ist vorgesehen, bei dem ich einen müden Ehemann spielen werde, der gerade vollkommen erledigt von einer schweren Stammtischrunde nach Hause kommt und erschöpft auf dem Sofa niederbricht. Mit letzter Kraft werde ich mir die Fernbedienung krallen und die Fernsehkiste anwerfen.

Ab diesem Moment beginnt eine Stoppuhr zu ticken und je nach dem, wie lange das Kühle Blonde braucht, bis es bei mir am Couchtisch ankommt, wirkt sich das mehr oder weniger positiv auf das Weiterkommen im

BEWERBUNGSVERFAHREN

aus.

super (y) ................... :LOL::ROFLMAO: ....

Deine Vierten solltest du nicht schenken,Lonely, weil das hat die fatale Folge, daß du der Nächsten, zahnlos gegenüber treten musst und neben undeutlichem Sprechen ein etwaiger Kuss in widerstandslose Leere fallen würde.

Deine Vierten solltest du nicht schenken,Lonely, weil das hat die fatale Folge, daß du der Nächsten, zahnlos gegenüber treten musst und neben undeutlichem Sprechen ein etwaiger Kuss in widerstandslose Leere fallen würde.

A geh, das sind ja nur Requisiten zum knipsen... von der Oma geerbt. :D

Aha...ein Romantiker bist Du also auch noch.:)

Wie schööön, ich steh auf Romanik.:love:

Nicht wirklich, liebe Ralrene, nicht wirklich...

Nur ein gewisser Hang zum Kitsch wird mir nachgesagt, wie man vielleicht an manchen Fotos erkennen kann, die ich abgedrückt hab.

10730919_1664631617096825_3727382001554583315_n.jpg

10847771_1664864073740246_1956875387606931603_n.jpg

Oder diesen seichten Spruchkarten für verliebte Wiener und Wienerinnen, die ich im Eigenverlag verlegt habe, allein um mich in den Reichtum zu stürzen, mit nichtssagenden Sprüchen, die ich aus dem Ärmel schüttle, grad so, wie ein Profikiller auf sein Opfer abdrückt, eiskalt und ohne Gewissen, ohne die geringste Gefühlsregung. Manchmal nur gruselt mir vor mir selbst und dann denk ich mir immer: wie kann ein Mensch nur so Herz und Skrupellos sein, das Heiligste, was es überhaupt gibt, die Liebe, derart kommerziell auszuschlachten und in die Lächerlichkeit zu ziehen. Schlimm ist das mit mir, wirklich wahr.

10407452_1682317011994952_8869780851494489274_n.jpg

Madl, Du...

i muaß da sag`n,

a wenn i ned waß, was is,

Du rührst irgendwas an in mir.

I waß, mei Weg, der führt wo anders hin,

nur in mein bleden Schäd`l drin

draht si ollas um

nach Dir.

Büllicha Kitsch halt, was soll i sag`n... ausgworfen, wie a Fließband-Schundromanschreiber seine Werke auße fetzt, nichtssagend, bedeutungslos und ohne Leben. Wie soll a a Mensch, der innerlich leer und tot is, was Lebendiges produzieren... des geht ja gar ned.

Nur mit der richtigen Musik im Hintergrund kriag i manchmoi no feuchte Augen, vor Rührung, wegen mein Talent für die Heuchlerei.

Dr Snuggels gab am 8. Mai
seinen Abschied und hinterließ am 9. Mai
noch ein letztes Herz als Bildchen,
Dr Lonewolf eröffnete am 8. Mai
diesen Faden und ersetzte den Verlustschrei,
auf der Nichtsuche nach einem Wildchen.

Besser kann sich eine Satire nicht fortsetzen.

:cool:

Und wenn i ganz vü wana wü, ziag i ma die ganze Barry White Collection eine, da kenn i nix.

Buuuuuuuuu :cry:

Aber heut ned. Heut wü i lachen. :ROFLMAO:

Und wenn des ollas nix bringt und i nimma wana und a nimma lachen wü, dann ziag i ma Samsara oder Live in Pompeii eine, je nach Laune. Da werd i dann so richtig authentisch und identisch mit mir selber, versink in der Leere, die sowieso in mir is und mei letzter Wunsch, bevor i die Augen zua mach is: den großen Zauberer wü i treffen, sunst nix. Und dann bin i meistens weg für a guade Weu. Und ka Substanz brauch i mehr, die mi tragt und ka Frau, die meine psychischen Sprünge aushalten und wegen meiner leiden oder auf was verzichten muaß. Und guad is.

Zuletzt bearbeitet:
Neuauflage

Überaus netter, sympathischer, kuhler, wahnsinnig witziger Typ,
schwerstens romantisch veranlagt, honigsüß,
und noch dazu gut situierter Rosa Brillen Fabrikant,

sucht nähere Bekanntschaft zu gleichgesinnter Dame.

Im folgenden Filmchen stelle ich mich ein wenig genauer vor.

Biss denne, ik freu mich schon irre auf Deinen Anbahnungsversuch

:kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben