Suche nette Brünnette

@LoneWolf: hast du schon mal daran gedacht, eine kontaktanzeige zu schalten oder daran, dir ein profil anzulegen bei einer online-partnervermittlung? frau suchen über dieses forum wird glaub ich nix werden?

Werbung:

Wenn ich mir das anschau, dann tut mir vor allem weh, dass ich als Mensch auf die Welt gekommen bin und nicht als gewöhnliches Raubtier, das, wenn es den Kragen voll hat, satt im Gras liegt und auf den nächsten Hunger wartet. Nein, ein Mensch musste ich werden, eine Kreatur, die nie genug bekommt, niemals satt ist und immer nur will und will und will...

Zuletzt bearbeitet:
@LoneWolf: hast du schon mal daran gedacht, eine kontaktanzeige zu schalten oder daran, dir ein profil anzulegen bei einer online-partnervermittlung? frau suchen über dieses forum wird glaub ich nix werden?

Selbst wenn ich eine kostenpflichtige Partnervermittlung kontaktiere wird das nichts, solange ich mich präsentiere wie ich bin und Einblicke in Denken und Fühlen gewähre. Meine einzige Chance wäre, wie auf meinem Profilbild süß dreinzuschaun und die Schnauze zu halten. Das wäre wo anders nicht anders als hier.

:morgen:

Selbst wenn ich eine kostenpflichtige Partnervermittlung kontaktiere wird das nichts, solange ich mich präsentiere wie ich bin und Einblicke in Denken und Fühlen gewähre. Meine einzige Chance wäre, wie auf meinem Profilbild süß dreinzuschaun und die Schnauze zu halten.

:morgen:

Lach, es ist einfach so, dass Frauen in Deinem alter reif sind und sich nicht mehr auf alles mögliche einlassen, sie lieben ihr Leben meist auch ohne Mann, Männer brauchen Frauen, Frauen hingegen können alleine glücklicher sein......es wird halt schwierig im Alter, auch weil da wahrscheinlich schon etliche Beziehungen waren und keine gehalten hat......

Männer brauchen Frauen, Frauen hingegen können alleine glücklicher sein......

Männer brauchen Frauen, ja... um geboren zu werden, das ist war.
Zum glücklich sein im Leben dann sicher nicht zwingend.
Glaub mir, ich bin alleine sicher glücklicher, als mit meiner letzten näheren Bekanntschaft.
Nicht, dass die Begegnung schlecht gewesen wäre, aber zum gemeinsamen Glück hats eben nicht gereicht.

Nur weil ich manchmal mit zarten Sehnsüchten ringe und in einer Welt lebe, die ein Irrenhaus ist, heißt das noch lange nicht, dass ich permanent unglücklich bin. Ich bin nicht immer froh und das Grinsen fällt mir manchmal aus dem Gesicht, aber das is ja auch gut so, sonst wär`s wohl pathologisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zum glücklich sein im Leben dann sicher nicht zwingend.

aber zum gemeinsamen Glück hats eben nicht gereicht.

das ist ein Widerspruch..... Glücklichsein durch andere geht eh nicht.

..ich weis nicht, Du kannst gut mit Worten umgehn, (ausser Du verhederst Dich in Widersprüche,grins) hast Humor und siehst ansehlich aus, aber ich denke, dass was Du brauchst in Deiner Liga, braucht eben keinen Mann mehr, da bleibt Dir nur etwas darunter und damit kannst Du anscheinend nicht glücklich werden.

und was ist mit nem Hund und dann gehste in den Hunde-erziehuns-kurs und da lernt man( n ) einige tolle Menschen (Frauen) kennen......oder sonst in nen Verein, je nach Hobbyinteressen.

Des war der Auslöser...

Warum ich das mach? Na das is doch klar.
Weil die Griss, die Irmgard Griss, die ehemalige Präsidentin vom Obersten Gerichtshof
beim Düringer in der Sendung gsagt hat:

"Für ein gutes Leben braucht man einen Menschen, für den man da sein kann..."

Das hat mich wieder getriggert... oba urndlich a no.

So eine Art Lebensmittelpunkt außerhalb von einem selbst.
Dass ma a bissl weg kummt von sein aufblasenen Ego.
Wos ja ned des Schlechterste is.

Werbung:
Des war der Auslöser...

"Für ein gutes Leben braucht man einen Menschen, für den man da sein kann..."

ja, das finde ich auch, hat aber mit einer Liebesbeziehung nicht zwingend was zu tun, man kann auch ins nächste Altersheim und Ehrenamtlich mithelfen an einigen Nachmittagen und ad fliesst unglaublich viel Liebe und Dankbarkeit, man ist für andere da ohne Bezahlung, für Menschen die am Ende ihres Lebens stehen und oft keinen Besuch haben....da kann man für andere da sein, eine reife Frau braucht niemanden für sich der da ist, ein Hund oder ne Katze braucht so jemanden,. oder eben ältere Menschen die alleine da stehn und im Altersheim dahinvegetieren und immer alleine sind, niemanden mehr haben...

Zurück
Oben