Suche nette Brünnette

alles ist möglich, dem der glaubt....
a_1_0b03cfa9.gif

weder glaube ich, noch glaube ich schon, gar noch weiß ich es auch nicht...alles ist möglich...das Leben ist so spannend :ROFLMAO:

Werbung:
Sie war mal dumm, aber jetzt nicht mehr und sie lebt gut damit. Viel Text um den menschlichen Brei herum um es letztlich klar zu machen, daß Alleinsein besser sei als deppard (dumm, blöd).

was soll das, hab ich irgendwann geschrieben, dass ich allein bein oder das gut find? ich verbitte mir auch, mich als dumm zu bezeichnen.

was soll das, hab ich irgendwann geschrieben, dass ich allein bein oder das gut find? ich verbitte mir auch, mich als dumm zu bezeichnen.

Litha Hasi, reg di ned auf.

Der Romolus übersetzt ja nur einen Dialekttext von Linse, noch dazu, weil du um Übersetzung gebeten hast.

Und die Übersetzung hab ich gut gefunden.

Alles Okay, kein Grund, nervös zu werden. :winken5:

Fost hätt mi das Hasi gfress`n. Puuuhh, no amoi Glick kobt. Glick is des, wos ma a a braucht im Löbn, wei sunst kummt ma aus am Pech goar nimma ausi im Woid.
Da Woid is nämlich a verflixte Hänsel und Gretl Gschicht, wo ma si verlaft und donn muast des Glick hobn, wenns`t no zuar Hex kummst, dia di donn no schnö in den Of`n reinschiabt stott den Finga obtastet ob da schon soweit bist zum Schiab`n, göö!
Des Lebn is wiarklich a WWW Gschichtl, a wöld weita Wahnsinn, heast!

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ned, dass du fürs Hasi verdaulich bist, des futtert ja nur Grünes.:D

Werbung:
Glaub ned, dass du fürs Hasi verdaulich bist, des futtert ja nur Grünes.:D

Jaja, so san`s, die gutherzigen Mäderl, die nur ans Guade glauben in da Wöd.
Du hast ja ka Ahnung, was ollas gibt, zwischen Himmel und Hö.

Nimm si ab, die rosarote Brille und sieh, was mir neulich erst widerfuhr. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben