Das ist mir alles ein bisschen zuviel hü- und hott, wird gesucht, oder doch nicht, ist das alles nur ein grausamer Fake, oder was soll das alles?
Kommt mir so vor, als wäre bereits im Vorfeld nur ein hin-und her, wie soll das erst in einer Beziehung werden?
Also, ich sag mal, wenn der Lony nicht weiß wo es langgehen soll, wird sich sicherlich irgendwo `ne (Skorpion)-Frau finden, die ihm das sagt, zumindest erstmal wo es hingehen soll und was er auf dem Weg bezüglich Styling anzuziehen hat, zuerst wäre das erstmal total bequem für ihn, er wird sich wie ein kleiner Junge freuen, so eine patente Frau, aber später, wenn sie ihm vorschreibt, was er denken soll, wird er sich wundern, warum er immer solche schrecklichen Frauen anzieht, die ihm andauernd Vorschriften machen und denen er nichts recht machen kann ;-)
Weibliche Frauen finden männliche Unentschlossenheit total unsexy, ist einfach so, heißt nicht, dass "Mann" nie Schwäche zeigen darf, aber wenn ein Eindruck entsteht, jemand will überhaupt nichts, bzw, weiß nicht was er will, was zieht er damit an?
Auf jeden Fall keine Frau die einen gleichwertigen Partner braucht, die einen Mann will, das ist meine ehrliche Meinung dazu.