Suche nette Brünnette

Werbung:
Der Vorteil vom Neisiedlersee ist, daß man dort nicht untergehen kann. Also eigentlich die richtige Wahl für eine Hochzeitsreise. Übrigens kommen von dort Weine, die zu den besten zählen.
d.h. ein potentieller Rausch wäre in der Hochzeitsnacht von hoher Qualität.

Na, wirklich wahr... das i wieder in Mist machen derf, des macht mi so glücklich, i kanns gar ned in Worte fassen. Was gibts Schenaras, ois täglich fauliges Obst und Gemüse, verderbendes Fleisch, Kartonagen und Chemieabfälle professionell ausanander z`halten und für Ordnung und Sauberkeit am Markt zu sorgen? Na, i kann ma kan schenaran Job vurstön...

I bemüh mio scho den ganzen Tag, dass i a bissl in a dunkle, leicht morbide Stimmung eine kipp, aber es gelingt ma heut afoch ned. Des Glücksgefühl is afoch zu mächtig, druckt ollas Negative in mir nieder...

Des macht mi mir selber fast a biss`l fremd. :eek:

:LOL:

Na, wirklich wahr... das i wieder in Mist machen derf, des macht mi so glücklich, i kanns gar ned in Worte fassen. Was gibts Schenaras, ois täglich fauliges Obst und Gemüse, verderbendes Fleisch, Kartonagen und Chemieabfälle professionell ausanander z`halten und für Ordnung und Sauberkeit am Markt zu sorgen? Na, i kann ma kan schenaran Job vurstön...

I bemüh mio scho den ganzen Tag, dass i a bissl in a dunkle, leicht morbide Stimmung eine kipp, aber es gelingt ma heut afoch ned. Des Glücksgefühl is afoch zu mächtig, druckt ollas Negative in mir nieder...

Des macht mi mir selber fast a biss`l fremd. :eek:

:LOL:
Du hast die Chance der weltlichen Wahrheit am nächsten zu sein. Vielleicht findest du am Markt eine brünette Perücke.

Werbung:
Du hast die Chance der weltlichen Wahrheit am nächsten zu sein.

Des is der Punkt, genau, warum i mi um die Hack`n reiß. (y)

Es gibt scho no genug andere Jobs, bei denen ma da weltlichen Wirklichkeit näher kummt, ka Frage, aber i bin halt fürn Mist berufen, des fühl i tiaf in mir drin, so wie da Beethoven wahrscheinlich seine Symphonien gspürt hat.

Vielleicht findest du am Markt eine brünette Perücke.

Oiso des.... na... ich bin entrüstigt. War des jetzt wirklich notwendig? :schmoll:

I man des voi ernst mit meiner Suche nach Liebe, mit sowas macht ma kan Spaß:kuesse:

Zurück
Oben