Suche nette Brünnette

Werbung:
Hier übrigens meine Lizenz den 1000. Beitrag geschrieben haben zu dürfen. *Hihi*

a_1_0b03cfa9.gif

Eine Manifestation der kosmischen Ur-Einsamkeit, eine bloß von 7,3 Milliarden Einsamkeitsmanifestationen. Klar einzigartig und unwiederholbar und doch, in Ermangelung neuer Ideen, oft genug nur eine Wiederholung von 1000fach da Gewesenem. Darum suche ich dich, du nette Brünette, um mit dir einen noch nie beschrittenen Pfad zu erkunden.

I kann nix dafua, wenn des solang dauert, bis sich die Richtige endlich a Stessa gibt und sagt: Des isser, mei Märchenprinz, den muaß i schnupfen. :love:

Am 10. Oktober is bei uns "Modern Talking Show Reloaded", da kommt diese Bohlentante her...das Reklameschild, das n ganzes Jahr auf meinem Weg zappelt, geht mir auf die Augen......

Wenn du herkommst, kommste schnell unter die Haube.......:X3: (ich frag mich, wie ich flüchten kann, mein Bett ist nicht allzu weit von diesem Knispertheater entfernt...):(

Hey, hab i eh super hinbekommen, meine letzten zwa Postings, für des, dass i vom Handyphon aus gsendet hab, während i im Garten glegn und der Sun

E N T G E G E N
G E S T O R B E N

bin.

das tut er tatsächlich :D, Jupiter macht da noch mit. Gut für Satire - Mann, Du sollst endlich auf die Bühne! :)

Ach was... Kabarett... Kleinkunst... das is was für Kleinbürger.

Ich aber bin zu Höherem berufen!

Mein Ding ist der Film, der anspruchsvolle, österreichische Kultfilm.

Diesen hier zum Beispiel hab ich gestern gedreht.

Und ihr hier habt sozusagen die Ehre der Vorpemiere, ehe er im Gartenbaukino anläuft.

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben