FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
und ich will jetzt nicht diskutieren...sondern ich benötige wirklich Hilfe...deshalb bin ich hier...
Hallo @Licht77
es ist ein Gegenstand in Deiner Nähe, mit dem Du nur Gutes verbindet, ich glaube, es ist ein Alltagsgegenstand, ich kann es nicht genau sehen.
Es ist auch Dein Schutzengel oder Höheres Selbst, ich weiß nicht, wie Du es nennst, in Deiner Nähe und es will Dich mit der Christusenergie in Kontakt bringen, damit Du Dich beruhigen und Hilfe annehmen kannst, im Augenblick bist Du jedoch sehr nervös und das stört sozusagen den Funkkontakt.
Also kurzum, Hilfe ist in diesem Moment bei Dir, nur bist Du gerade in den Gedanken so laut, dass es die Hilfe übertönt.
Daher kommt der Tipp von Deinem Schutzengel zu meinem Schutzengel, der mir mitteilt, ich solle Dir schreiben, nimm den harmlosen und für Dich rein positiven Gegenstand in die Hand, in beide Hände, damit Du etwas zum Festhalten und Alles-Andere-Loslassen hast; atme tief durch, entspanne Dich und erinnere Dich daran, dass Dein Inneres Licht mit der Christusenergie verbunden ist.
Atme und fokussiere Dich darauf. Alles andere zieht an Dir vorüber.
Schau nicht auf das, was da vorüberziehen möchte, lass es vorüberziehen.
Gott ist mit Dir.
Alles Liebe
Eva