Suche Medium in Bremerhaven und umgebung

Anna1989

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
8
Hallo.
bin neu hier, also weiß ich nicht genau ob meine Frage in dieses Forum passt, hoffe trotzdem auf schnelle Antwort.

Ich habe heute vor 3 Wochen meinen Partner plötzlich verloren und komme damit überhaupt nicht zurecht und würde deshalb so gerne Kontakt durch ein Medium zu ihm aufnehmen. Ich weiß nicht mehr weiter!

Liebe grüße Anna1989
 
Werbung:
...wäre es für Dich auch stimmig ein Medium aus der Ferne zu kontaktieren? Ich kann Dir da gerne weiterhelfen oder auch im Internet findest Du einige, die Seelenkontakte z.B schriftlich machen, falls Du in der Umgebung niemanden hast.

Alles liebe für Dich!
 
Um ehrlich zu sein ist es mir mitlerweile egal wo das Medium her kommt, ich würde überall hin fahren um noch einmal Kontakt zu ihm haben zu dürfen!
Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
 
Hallo Anni,
irgendwie kann ich noch keine Privat Nachricht schreiben, also hoffe ich das du es trotzdem ließt.

Wie würde das ablaufen was du mir gerade vorgeschlagen hast?
Um ehrlich zu sein habe ich mich mit soetwas nie wirklich beschäftigt da es das erste mal ist das ich so hart mit dem Tod konfrontiert wurden bin!
Ich würde mich also ganz darauf verlassen wozu du mir rätst.

Liebe grüße Anna
 
...das verstehe ich natürlich. Du musst einfach auf den Button antworten gehen :)

Also meine Vorgehensweise ist so: Du sagst mir den Namen und das Geburtsdatum der Person. Dann empfange ich diese Botschaft, schreibe sie auf und schicke sie Dir.

Liebe Grüße
 
der zeigt mir denn aber immer an das ich erst 15 Beiträge verfasst haben muss um eine PN zu schreiben. Naja egal.
Soll ich dir das denn per e-mail schreiben?
Wie lange dauert das ungefähr?
Und wie teuer wäre das?
 
Werbung:
Zurück
Oben