Hallo suche ein Medium im Raum Bremerhaven, Bremen, Niedersachsen

trio21

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
19
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe vor 7 Wochen meinen geliebten Schatz verloren und würde gerne Kontakt mit Ihm aufnehmen.
 
Werbung:
Hallo, liebe trio21,

es ist schlimm, so einen Verlust zu erleben :trost:; hier im Forum kenne ich nur Peggy812, die aus Bremen kommt. Bestimmt kann sie Dir helfen. Sie hat schon Vielen hier geholfen.

Schau mal in der Benutzerliste und dann den Namen Peggy812 eingeben.

Oder hier gibt es auch einen Thread:

https://www.esoterikforum.at/threads/42523&highlight=Gro%DFes

Dort kannst Du auch an Peggy schreiben, da dort aber schon länger nicht mehr geschrieben wurde, ist eine Profilnachricht oder eine Persönliche Nachricht vielleicht sicherer...

Liebe Grüße Bineken ;)

(PS: Sehe, Du hast erst einen Beitrag hier geschrieben, falls Du Dich noch nich so auskennst: klicke einfach oben auf den Link, dann bist Du direkt im Thread. Dort kannst Du Dir einen Beitrag von Peggy suchen und auf ihren Namen klicken, dort kannst Du dann auf "Private Nachricht senden" gehen und alles weitere erklärt sich von selbst...)
 
Werbung:
Hallo,
habe am 21.09. jemanden verlohren, den ich sehr liebe und komme damit nicht wirklich klar. Suche daher auch ein Medium im Raum Bremen, Peggy habe ich schon angeschrieben, ist aber bisher nicht im Forum.

Liebe Grüße
Chris
 
Zurück
Oben