suche magier lehrer

nein danke meine lösung isr ganz klar sobald es 0 uhr wird gehe ich schlafen und denke nicht dran. aber danke für dein rat
 
Werbung:
Nimm einen Spiegel und räuchere ihn in Myrre und Weihrauch oder Zimt und zünde drei grüne Kerzen an, und wenn es keine Grünen gibt im SUpermarkt, dann bemale sie Grün.

Rufe den Erzengel Azrael, und zwar wie folgt: Falma, Falma, Falma verbinde mich mit Azrael, damit er mir meinen Meister der Magie schicken kann, lege die Hand auf den Spiegel, so wie wenn du durch ihn durch möchtest.

Azrael, oder besser gesagt, der Erzengel Azrael ist schrecklich genial und ein perfekter Diener Gottes, und er hilft immer passend innerhalb der Gesetzen des authentischen Himmel.

Magische Handlungen wenn man sie voll Glauben macht haben einen Wirkungsraum von 84 Tage, oder manchmal dauert es 84 Tage bis man den Spiegel passend präpariert hat.

Universelle Gläubigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit schwarzer Magie wirst Du die bösen Energien in Dir nicht lösen können, denn die Schwingungen sind ähnlich, d.h., sie werden dadurch verstärkt (Resonanzgesetz). Arbeite statt dessen mit Licht und bedingungsloser Liebe. Du kannst auch den wahren Gott, Jesus Christus, den Erzengel Michael oder einen anderen Erzengel um Hilfe bitten. Wer da bittet, dem wird geholfen, das ist Gesetz wie auch Dein freier Wille Gesetz ist. Daraus folgt, wer nicht bittet, dem wird auch nicht geholfen.
Dazu muß man kein Gebet auswendig lernen. Bitte einfach so, als ob Du einen guten Freund um Hilfe bittest.
LG
Puttyfix
 
Zurück
Oben