Buch Schwarze Magie

T

thegirl

Guest
Hi

Ich suche ein Einsteigerbuch über schwarze magie. Am besten eines mit genügend Praxisbeispielen. Hat jemand einen Tip ?

Danke

the girl
 
Werbung:
Hallo thegirl,
ich persönlich habe darüber noch nicht so viel gelesen und selber auch keins von solchen Büchern.

Interessant fand ich schon immer (zumindestens von den Rezensionen her) das Buch Nightworks, Die schwarze Magie des Erschaffens.

Ob das Einsteigerfreundlich ist, weiss ich nicht, aber interessante Lektüre könnte das wohl sein.

Gruß,
Cipher
 
es gibt keine rein weisse oder rein schwarze magie
wenn die zeit für dich reif ist, wirst du mehr literatur finden als du lesen kannst so schnell, wenn sie nicht reif ist, kannst du zwar die angegebenen bücher lesen, aber du wirst nur bahnhof und kofferklau verstehen und dir (und anderen) womäglich schaden.

versuchs mal mit "Schule der hohen Magie" Fra V.D.
 
thegirl schrieb:
Hi

Ich suche ein Einsteigerbuch über schwarze magie. Am besten eines mit genügend Praxisbeispielen. Hat jemand einen Tip ?

Danke

the girl

Brrr, schüttel... Was hast Du denn vor, da Du soviel Wert auf Praxisbeispiele legst?

Kami
 
wahya schrieb:
es gibt keine rein weisse oder rein schwarze magie
Irgendwann lernen sie es vielleicht *ggg*


Nahatkami schrieb:
Brrr, schüttel... Was hast Du denn vor, da Du soviel Wert auf Praxisbeispiele legst?
Ja bei solch naiven Anfragen und ohne Angabe von Gründen fragt man sich schon. Da will vermutlich mal wieder jemand Probleme loswerden, ohne zu erkennen oder zu wissen, was eine Spiegelung ist *seufz*
 
thegirl schrieb:
Hi

Ich suche ein Einsteigerbuch über schwarze magie. Am besten eines mit genügend Praxisbeispielen. Hat jemand einen Tip ?

Danke

the girl
ja, dann kauf dir doch irgendein buch über magie.
jede technik kann man so oder so anwenden, da brauchts keine bücher mit speziellen titeln, wo dann auch wieder dieselben techniken drinne stehen.

und dann viel spaß (was ironisch gemeint ist)
 
Werbung:
Lasst sie doch einfach so probieren.

Ich habe bewusst auf die Moralpredigten verzichtet, wird sie ja schon sehen und in jedem guten Buch stehen auch diese Hinweise.
 
Zurück
Oben