suche magier lehrer

gebiter

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
25
Hi ich suche schwarze oder weiße magier lehrer aber wenn es geht nur schwarze magie und es soll kostenlos sein und in hannover sein.
 
Werbung:
Kostenlos... ich glaube, dass du erfolgreicher wärst bei deiner Suche, wenn du bereit bist doch ein wenig in deine "Ausbildung" zu investieren.
Warst du es nicht auch, der unbedingt lernen wollte, Sachen zu bewegen? Oo
Darf ich fragen, was du mit (schwarzer) Magie und Telekinese vor hast? Ich bin mittlerweile ein wenig neugierig geworden :)
Noch eine gute Nacht
Sara
 
Hallo Gebiter,

Du bist 15 Jahre alt, soviel ich mal gelesen habe und suchst jetzt ein Lehrer für schwarze Magie um deine böse Seite zu unterdrücken. Das zeigt mir, dass Du für Magie noch nicht bereit bist und auch nicht fürs begreifen. Du würdest mehr Schaden anrichten als gutes hervorbringen.

Mit schwarzes Magie unterdrückst Du nicht deine böse Seite sondern förderst Sie noch.

Einen schönen Tag,
weißerRabe
 
Du verstehest das nicht meine böse seite ist größer als mein gute nah gut ich merke meine gute seite nicht nur das böse.
 
Werbung:
Bin normalerweise nicht für ratschläge dieser art. Aber in diesem fall
ab zum psychater.
ich denke da würdest du dir und deiner umwelt einen gefallen tun.
ist absolut ernst gemeint
 
Zurück
Oben