Suche Legung, bitte um Hilfe

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
hallo zusammen,

ich bin momentan in einer situation wo ich hilfe benötige. ich suche hier jemanden der wirklich gut die karten legen kann zu meiner zukunft und der auch die gefühlswelt eines menschen "erforschen" kann.?
wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, meldet euch bitte per pn an mich. selbstverständlich soll das ganze gegen bezahlung sein.

lg
 
Werbung:
lass dir doch hier offen die karten legen, das macht bestimmt jemand gerne, das ist doch ein übungsforum, not hotline. kann doch jeder was von lernen und für dich zum positiven , du erfährst vielmehr als nur von einen.
 
stimmt, wenn Du nett und freundlich zu uns bist, dann können wir das bestimmt machen :zauberer1
Was wir nicht mögen ist, Deutung habholen, kein Feedback und dann auf nimmerwiedersehen


LG
Sandra
 
hallo zusammen,

das istwirklich sehr lieb von euch. sicher gibt es ein feedback, die sache liegt mir hier ja am herzen :)
ich habe also gemischt und intensiv an meine situation und an meine fragen gedacht. es geht mir nur um die liebe bitte. ich bin in einer beziehung und habe noch einen mann kennen gelernt. ich möchte wissen wie es sich weiter entwickelt, was das richtige für mich sein könnte und vor allem was der zweite mann fühlt bzw. wie er genau für mich fühlt, falls das zu ersehen ist. schon im vorraus vielen lieben dank.

herr-sense-brief-reiter-turm-kind-buch-kreuz
lilien-ring-rute-sarg-schlange-schlüssel-storch-park
mond-mäuse-weg-dame-sonne-baum-haus-bär
anker-berg-fuchs-sterne-fische-wolken-eulen-schiff
blumen-hund-klee-herz
 
lass dir doch hier offen die karten legen, das macht bestimmt jemand gerne, das ist doch ein übungsforum, not hotline. kann doch jeder was von lernen und für dich zum positiven , du erfährst vielmehr als nur von einen.

zuviele Köche verderben den Brei ;)
Werdet sehen, die Gute ist nachher megaverwirrt und was hat ihr das dann gebracht? Nichts
 
Werbung:
zuviele Köche verderben den Brei ;)
Werdet sehen, die Gute ist nachher megaverwirrt und was hat ihr das dann gebracht? Nichts

so eine definitive aussage, warum? megaverwirrt - muss nicht unbedingt sein ;) ... und würde es dann nicht allen so gehen, die ein kb hier reinstellen?
lg luce8
 
Zurück
Oben