Suche Kristallkinder

Hi ...!

WoW...da kann ich nicht mithalten .
Ich bin noch sehr im Neuland....:D

Zumindest wüsst ich nicht das ich irgendwelche Fähigkeiten hätte.....:D

Danke für die Antwort ...

LG

Werbung:
... nach dem alten maya kalender gibt es schon entlos lange Kristallmenschen... ich weis ja nun nicht ob das mit dem was ihr meint vergleichbar ist aber es hört sich so an. Demnach wäre ich auch eines und ich kenne noch weitaus ältere als mich ..........

wer stellt fest was für einen namen oder stempel ein
kind mit so einer bezeichnung aufgedrückt bekommt?

mir fehlt nur auf, dass esoterisch angehauchte mütter,
ihre angeblich energetischen wunderkinder vergöttern
und sie eine ungesunde narrenfreiheit haben.

denn beim genauen hinsehen, sind es ganz normale
kinder nur der unterschied ist, dass beiihnen wahr-
nehmung geschult wurde und nicht unterbunden

Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach Kristallkindern. Wenn ihr eines kennt oder selbst eines seid, dann schreibt mir doch. :)

Freue mich
Liebe Grüsse Lena

hallo Lena, deine Homepage finde ich ist sehr schön gestaltet, oneness deeksha habe ich schon mal "empfangen" , ich glaube da gibt es verschiedene Formen. Ich wohne leider weit weg , aber das Interesse an Menschen , die sich als Kristallkinder fühlen habe ich auch . Mal sehen , ob es solche in Hamburg gibt . Viele Grüße Marius

...

Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder, Regenbogenkinder ... alles für Anfänger.

Ich bin das Kind der Kinder. Die Königin und Kaiserin aller besonderen Kinder. Ich bin das ultimative Superclustergalaxiekind.
Alle anderen sind doofer, dümmer und schwächer als ich und haben nur Babytalente. Keiner ist so gut wie ich. Ich bin die Beste. Ihr könnt mich nicht übertreffen. Das Superclustergalaxiekind ist unschlagbar. Ich bin der Liebling aller Götter und werde die Welt retten. Alle anderen Kinder dürfen gern zu mir kommen und ich werde sie in meiner Grossmut segnen, auf dass sie auch noch schlauer werden.

Es lebe das Superclustergalaxiekind!

15047hofjeyq1cd.gif

...

Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder, Regenbogenkinder ... alles für Anfänger.

Ich bin das Kind der Kinder. Die Königin und Kaiserin aller besonderen Kinder. Ich bin das ultimative Superclustergalaxiekind.
Alle anderen sind doofer, dümmer und schwächer als ich und haben nur Babytalente. Keiner ist so gut wie ich. Ich bin die Beste. Ihr könnt mich nicht übertreffen. Das Superclustergalaxiekind ist unschlagbar. Ich bin der Liebling aller Götter und werde die Welt retten. Alle anderen Kinder dürfen gern zu mir kommen und ich werde sie in meiner Grossmut segnen, auf dass sie auch noch schlauer werden.

..... oh ha, das hört sich ja mal garnicht grosskotzig an ...... :lachen:

Werbung:
..... oh ha, das hört sich ja mal garnicht grosskotzig an ...... :lachen:

nein vielleicht etwas überspitzt, aber mal ehrlich eine
mutter eines angeblich was-weiß-ich-kind, erzählt dir
zwischen den zeilen auch nichts anderes!!! und die
kleinen wissen genau wie sie ihre eltern um den finger
wickeln können und sind nicht selten kinder zum abge-
wöhnen

Zurück
Oben