Suche Kristallkinder

Werbung:
die angst die in dir ist, kommt davon, dass du mit deinen fähigkeiten noch nicht weißt wie du umgehen und vorallem was du damit machen sollst. (...) meine empfehlung wäre such dir einen lehrer der dir hilft den wildwuchs der begabung zu kanalisieren.

Mhhh... ja, kannst du einerseits schon richtig liegen damit. Ist ja auch nicht bei jedem gleich, aber bei mir war das noch nie so. Mit 3 fing es bei mir mit Telepathie an und trotz dass es total 'neu' für mich war, empfand ich das als total normal. Ich hab' bis heute keine einzige meiner Fähigkeiten 'trainiert' o.ä. sondern sie einfach so genommen, wie sie sind und mit der Zeit einfach selbst gelernt, damit 'umzugehen'.

Aus der Telepathie hab' ich bis heute immernoch nicht mehr daraus gemacht, sondern es einfach nur bei dem vorhandenen Ansatz von damals belassen. Hingegen ist die Empathie, die bei mir mit 12 Jahren kam, bei mir am stärksten ausgeprägt. Und auch, wenn das 'Aura sehen können' bei meeko schon sehr früh angefangen hat und womöglich die erste 'Fähigkeit' war, heißt das ja nicht, dass man genau dies dann umbedingt auch weiter ausbauen muss, finde ich.

Das, was meeko an Fähigkeiten liegt, was er selbst gerne macht und auch gut kann, das wird sich, denke ich, mit der Zeit einfach selbst entwickeln. Man kann ja auch ruhig einfach mal 'probieren' oder sich selbst beobachten, was denn wann passiert, wenn solch eine 'Fähigkeit' gerade aktiv ist. Ich vergleiche das gerne mit einem Kind, dass im Laufe des Lebens auch erst noch seine eigenen Erfahrungen sammeln muss und dem es auch nichts bringt, wenn ihm ein anderer von seinen Erfahrungen erzählt.

meeko, hab' keine Angst, was deine 'Fähigkeiten' bzw. dessen Anwendung betrifft. Sie sind ein Teil von dir, ebenso wie du atmest, wie du Dinge sehen, schmecken, fühlen, riechen etc. kannst, so kannst du eben auch Aurenn sehen. Deine 'Fähigkeiten' sind das, was du daraus machst und auch das, was du daraus machen willst. Vertraue dir einfach selbst, denn mit der Zeit wirst du da bestimmt gut herein wachsen.

Alles Liebe, Leyla :)

hallo lena,

ich weiß es nicht 100% ob ich ein indigokind bin aber 95% des indigo testes traf bei mir sehr zu. ich bin auf der suche nach antworten unter anderem auch einen auraleser oder aurafotograf ( termine leider erst ende januar -.-) ich bin jetzt 16 1/2 jahre alt. ich habe alleine beim ersten versuch in die astrale welt zu reisen die schwingungen stark empfangen konnte aber leider mein körper nicht verlassen :/ =) ... als ich meine ersten versuche mit meinem dritten auge gemacht habe sah ich nach 10 minuten einen blauen kreis der immer kleiner und schärfer wurde und an einem punkt blieb es stehen und in diesem kreis war eine ,,wellen form´´ in einem blauem kreis ?? was ist das für ein zeichen? das hatte ich in den sommerferien... bin vorgester auf indigokinder gestoßen ...war das ein zeichen dafür dass ich einer bin? welle= fließen blauer kreis= indigo aura??
beim zweiten versuch habe ich eine grüne spinne gesehen = mein krafttier??
aurasehen funktioniert soolala also ich sehe ganz deutlich die umradnung angegenstanden an menschen auch einen kreis um den kopf nur kriege ich die farben noch nicht richtig hin ...sieh kommen nur in bruchteil einer sekunde also schweifen kurz und verschwinden.
telepathie hatte einmal mit einem kleinen kind im flugzeug geklappt =D der hat mich total fragend angeguckt =D
aber ich weiß nicht wie ich das alles kontrollieren kann es passiert zufällig!
mir sind noch sooo viele unglaubliche dinge passiert ... wenn du interesse hast und mir auch helfen könntest würde ich dir gerne noch mehr erzählen !

würde mir gerne bestätigen lassen ob ich wirklich eines bin

hay,

da sind wir garnicht so verschieden ich bin auch auf der suche nach einer bestätigung. Ehm hilfreich für deine suche wäre einen aurafotograf in deiner nähe aufzusuchen. wenn keiner da sein sollte dann such nach einem auraleser oder seher ... vielleicht ist ja jemand mit du kontakte knüpfen kannst. empfehlenswert sind auch Schamanen ... über schamanen ich habe ich sooo viel gelesen besonders über einen alberto villoldo. Sie sind die urreligionen aller religionen und haben die traditionellen heilpraktiken unter anderem auraheilung und energien sehen!
hoffe dass ich dir helfen konnte

gruß

Can

eine killianfotographie ist eine momentaufnahme, was willst
drauf finden? :confused:

diese momentanaufnahme zeigt grade in dem zeitpunkt wo es geschossen wurde deine aura an mit all ihren schwarzen flecken und farben =) man kriegt dann anschließend eine beratung woran es liegen könnte dass man ,,schwarze flecke´´ hat. naja besser ist natürlich ein auraseher am besten noch ein schamane aber die kosten viel mehr geld :D

Canny schrieb:
ich weiß es nicht 100% ob ich ein indigokind bin aber 95% des indigo testes traf bei mir sehr zu (...) ich bin auch auf der suche nach einer bestätigung

Huhu Canny :)

Ich hab' bei dir mal 2 ausschlaggebende Textstellen hervorgehoben. Fällt dir was daran auf? 1. Indigo-Test. Jetzt nicht im Ernst? 2. Bestätigung. Für was brauchst du eine Bestätigung von FREMDEN Leuten, die DIR sagen was du sein sollst?

Gundlegendes:

1. Wer/wie/was man ist, kann kein Test der Welt bestimmen. Solche Test, egal was auch immer man da Testen möchte, sind immer völlig verallgemeinert erstellt, da kommt immer zu einem gewissen hohen Prozentsatz immer das raus was man gerne hätte. Ähnlich wie es auch bei Zeitungshoroskopen der Fall ist.

2. Warum soll dir irgend eine fremde Person sagen können ob du ein Indigo bist oder nicht? Wenn das nicht mal du über dich sagen kannst wie soll das dann jemand machen können der dich kaum kennt? Vertraue doch einfach mal dir selbst und dem, was dein Gefühl dir sagt anstatt irgendwelchen x-beliebigen anderen Leuten.

3. Mit "ich will das jetzt sofort wiessen was ich bin" (so kommt mir das zumindest vor wenn du ständig auf der Suche danach bist) wird das sowieso nichts. Du wirst es sowieso erst dann erfahren, wenn du ein Indigo sein sein solltest, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Nicht früher und nicht später.

Sei' doch icht so ungeduldig. Je mehr du es auf Biegen und Brechen wissen willst desto länger dauert es im Endeffekt. Sei einfach offen dafür es zu erfahren wenn es an der Zeit ist. Das habe ich auch erst noch lernen müssen und als ich das verinnerlicht hatte, dann ging es voran, Stück für Stück.

Huhu Canny :)

Ich hab' bei dir mal 2 ausschlaggebende Textstellen hervorgehoben. Fällt dir was daran auf? 1. Indigo-Test. Jetzt nicht im Ernst? 2. Bestätigung. Für was brauchst du eine Bestätigung von FREMDEN Leuten, die DIR sagen was du sein sollst?

Gundlegendes:

1. Wer/wie/was man ist, kann kein Test der Welt bestimmen. Solche Test, egal was auch immer man da Testen möchte, sind immer völlig verallgemeinert erstellt, da kommt immer zu einem gewissen hohen Prozentsatz immer das raus was man gerne hätte. Ähnlich wie es auch bei Zeitungshoroskopen der Fall ist.

2. Warum soll dir irgend eine fremde Person sagen können ob du ein Indigo bist oder nicht? Wenn das nicht mal du über dich sagen kannst wie soll das dann jemand machen können der dich kaum kennt? Vertraue doch einfach mal dir selbst und dem, was dein Gefühl dir sagt anstatt irgendwelchen x-beliebigen anderen Leuten.

3. Mit "ich will das jetzt sofort wiessen was ich bin" (so kommt mir das zumindest vor wenn du ständig auf der Suche danach bist) wird das sowieso nichts. Du wirst es sowieso erst dann erfahren, wenn du ein Indigo sein sein solltest, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Nicht früher und nicht später.

Sei' doch icht so ungeduldig. Je mehr du es auf Biegen und Brechen wissen willst desto länger dauert es im Endeffekt. Sei einfach offen dafür es zu erfahren wenn es an der Zeit ist. Das habe ich auch erst noch lernen müssen und als ich das verinnerlicht hatte, dann ging es voran, Stück für Stück.

ja ich habe es bisschen zu hoch gesteckt. ich bin ganz sicher dass ich einer bin... aber die neugier nimmt manchmal die oberhand xDD
außerdem ist die bezeichnung indigokind nur eine einteilung ob jemand schon früh medial begabt ist oder nicht. deswegen habe ich schon meine antwort =)
aber trotzdem danke ...hast aufjedenfall mit allem recht was du sagst. =)

Gruß

Canny

Werbung:
Zurück
Oben