marlus, lena11 war seit 5.5.2009 nicht mehr online
zu dumm
Nicht son wiwschiwaschi , sollten die Kinder oder Menschen der Rasse "kristall" oder "Indigo" nicht genau das verkörpern ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marlus, lena11 war seit 5.5.2009 nicht mehr online
zu dummaber die Seite fand ich trotzdem nett , eben streight ....
Nicht son wiwschiwaschi , sollten die Kinder oder Menschen der Rasse "kristall" oder "Indigo" nicht genau das verkörpern ??
die angst die in dir ist, kommt davon, dass du mit deinen fähigkeiten noch nicht weißt wie du umgehen und vorallem was du damit machen sollst. (...) meine empfehlung wäre such dir einen lehrer der dir hilft den wildwuchs der begabung zu kanalisieren.
würde mir gerne bestätigen lassen ob ich wirklich eines bin
Ehm hilfreich für deine suche wäre einen aurafotograf in deiner nähe aufzusuchen. ..
eine killianfotographie ist eine momentaufnahme, was willst
drauf finden?![]()
Canny schrieb:ich weiß es nicht 100% ob ich ein indigokind bin aber 95% des indigo testes traf bei mir sehr zu (...) ich bin auch auf der suche nach einer bestätigung
Huhu Canny
Ich hab' bei dir mal 2 ausschlaggebende Textstellen hervorgehoben. Fällt dir was daran auf? 1. Indigo-Test. Jetzt nicht im Ernst? 2. Bestätigung. Für was brauchst du eine Bestätigung von FREMDEN Leuten, die DIR sagen was du sein sollst?
Gundlegendes:
1. Wer/wie/was man ist, kann kein Test der Welt bestimmen. Solche Test, egal was auch immer man da Testen möchte, sind immer völlig verallgemeinert erstellt, da kommt immer zu einem gewissen hohen Prozentsatz immer das raus was man gerne hätte. Ähnlich wie es auch bei Zeitungshoroskopen der Fall ist.
2. Warum soll dir irgend eine fremde Person sagen können ob du ein Indigo bist oder nicht? Wenn das nicht mal du über dich sagen kannst wie soll das dann jemand machen können der dich kaum kennt? Vertraue doch einfach mal dir selbst und dem, was dein Gefühl dir sagt anstatt irgendwelchen x-beliebigen anderen Leuten.
3. Mit "ich will das jetzt sofort wiessen was ich bin" (so kommt mir das zumindest vor wenn du ständig auf der Suche danach bist) wird das sowieso nichts. Du wirst es sowieso erst dann erfahren, wenn du ein Indigo sein sein solltest, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Nicht früher und nicht später.
Sei' doch icht so ungeduldig. Je mehr du es auf Biegen und Brechen wissen willst desto länger dauert es im Endeffekt. Sei einfach offen dafür es zu erfahren wenn es an der Zeit ist. Das habe ich auch erst noch lernen müssen und als ich das verinnerlicht hatte, dann ging es voran, Stück für Stück.
Alles Liebe, Leyla![]()
Hallo
Ich bin schon länger auf der Suche nach Kristallkindern. Wenn ihr eines kennt oder selbst eines seid, dann schreibt mir doch.![]()
Freue mich
Liebe Grüsse Lena