Suche Kristallkinder

Wolverina74 schrieb:
Zumindest wüsst ich nicht das ich irgendwelche Fähigkeiten hätte.....

Doch, hast du ganz bestimmt auch. Jeder hat irgendwelche 'Fähigkeiten' und damit meine ich nun nicht gut malen können oder gut Musik machen o.ä. sondern die 'esoterischen' Fähigkeiten im Sinne von Hellsehen, Empathie, Telepathie, heilende Hände etc. Jeder hat in diesen Bereichen Fähigkeiten, auch du, ganz sicher. :)

BlueJay schrieb:
wer stellt fest was für einen namen oder stempel ein
kind mit so einer bezeichnung aufgedrückt bekommt?

Jeder kann nur für sich selbst wissen, was er ist oder was er nicht ist. Deswegen kann ich auch das Thema nicht leiden, was du auch angesprochen hast, wenn irgendwelche total begeisterten Eltern davon schwärmen, ein Lichtkind zu haben, wobei sie das doch gar nicht wissen können :(

SYS41952 schrieb:
Mein Sohn ist ganz normal .... ich liebe ihn aber trotzdem....

Das finde ich eine super Einstellung! Bei den ganzen Eltern, die total stolz auf sich selbst sind weil sie meinen ein Lichtkind zu haben und das dann überall präsentieren- und jedem unter die Nase reiben müssen, was für ein "besonderes" Kind sie doch haben, kommt bei mir immer die Frage auf, ob sie ihr Kind lieben und stolz auf es sind, weil es einfach ihr Kind ist, so wie es ist oder ob sie sich selbst einfach nur wichtig tun wollen.

Traurig, dass manchen eltern so etwas 'missbrauchen' nur um sich selbst als obertolle und 'besondere' Eltern darzustellen und es allen unter die Nase reiben zu können wie 'besonders' und toll ihre Kinder doch im Vergleich zu 'normalen' Kindern sind. Traurig und enttäuschend finde ich sowas...

Dabei sind Lichtkinder auch nicht besser oder toller oders sonst was mehr, als 'normale' Kinder. Viele Eltern wissen gar nicht, dass sie ein Lichtkind haben (meine z.B. bis heute nicht) und haben es trotzdem überlebt, auch ohne sich wichtig tun zu müssen oder mich zu 'präsentieren'. SYS41952, so eine Einstellung und Sichtweise wie du sollten viel mehr Eltern haben! :kiss4:

BlueJay schrieb:
nein vielleicht etwas überspitzt, aber mal ehrlich eine
mutter eines angeblich was-weiß-ich-kind, erzählt dir zwischen den zeilen auch nichts anderes!!!

Jup, da stimme ich dir auch zu. Die Frage ist nur: Einfach für sich selbst Kopf schütteln und wundern oder was sagen? Ich hab' solch einer total überzeugten mutter, die über alle Ecken und Enden hinaus ihr total besonderes angebliches Indigokind in einem Forum präsentiere, mal geschrieben. Ich meinte dann, dass doch alle Kinder besonders und einzigartig sind, egal ob nun Indigokind oder sonst wie und dass es doch total egal ist was für eine 'Bezeichnung' ein Kind hat und dass alle Kinder gleich besonders und gleich wundervoll sind, jeder auf seine eigene Weise. Und dann hat sie sich gleich persönlich angegriffen gefühlt von wegen ich solle mich um meine eigenenProbelme kümmern.

Ich denke, solche Leute sind so in ihrem "ach wie ist mein Kind viel besonderer als andere Kinder" Wahnsinn drin, dass sie gar nicht wollen, dass man sie auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

LG Leyla
 
Werbung:
Kristallkinder oder Kohlenkinder?:)

Da ich selbst auch hellsichtig bin, über Heilkräfte verfüge, in der Zeit reisen kann, usw., finde ich die Berichte zu den Kindern überaus interessant.
Der große Vorteil unserer Jetztzeit ist, dass sie nicht mehr so oft als unnormal oder verrückt abgetan werden, was zeigt, dass das Bewusstsein sich doch schon erheblich geändert hat. Das macht alles wesentlich einfacher.
Gerade esoterisch interessierte Eltern erkennen in ihren Kindern das ganz Besondere und verlieren dabei schnell die Realität aus den Augen, die ganz einfach heißt:
Die sog. „Kristallkinder“ sind absolut nichts Besonderes in dem oft dargestellten Sinn, dass sie eine neue Qualität Mensch wären. Hier geht mit gar zu esoterisch angehauchten Eltern schlichtweg der Ehrgeiz durch, womit übrigens ein unglaublicher Erwartungsdruck auf diesen Kindern lastet!!!
Wenn Kinder ihre besondere Sensibilität oder besondere Fähigkeiten haben, heißt dies einzig, dass sie eben ihre Fähigkeiten haben, wie bereits Millionen Kinder zuvor auch schon, zu allen Zeiten und in allen Kulturen. Sie könnten auch „Kohlenkinder“ heißen, aber das klingt natürlich nicht so abgehoben, obwohl der kostbarste und schönste Kristall, bekanntlich aus Kohlenstoff besteht!
Zwei Punkte erscheinen mir dabei noch sehr wichtig:
1. wir sind im Jahr 2006 und nicht im Jahre irgendwo, am liebsten schon hinter der Zeitenwende und es gibt bis dahin noch sehr viel zu tun, für jeden von uns, ohne Ausnahme! In der Durchsage von Johannes, wurde in: “ Die Aufgaben für die Erschaffung des Neuen Zeitalters“ klar darauf eingegangen.
2. sind Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern, wie sie hier oft beschrieben werden, IMMER ein Schrei nach Liebe, vielleicht gerade jetzt, in dem Augenblick, wo du diese Zeilen liest?

zitiert:
„Auch wenn der Hase mit dem Löwen aus der gleichen Pfütze trinkt, ist er noch lange kein Löwe. (Afrikanisches Sprichwort)

Liebe Grüsse
starbiketour:liebe1:


sehr schön :kiss4:

lg Zecke
 
...

Indigokinder, Kristallkinder, Sternenkinder, Regenbogenkinder ... alles für Anfänger.

Ich bin das Kind der Kinder. Die Königin und Kaiserin aller besonderen Kinder. Ich bin das ultimative Superclustergalaxiekind.
Alle anderen sind doofer, dümmer und schwächer als ich und haben nur Babytalente. Keiner ist so gut wie ich. Ich bin die Beste. Ihr könnt mich nicht übertreffen. Das Superclustergalaxiekind ist unschlagbar. Ich bin der Liebling aller Götter und werde die Welt retten. Alle anderen Kinder dürfen gern zu mir kommen und ich werde sie in meiner Grossmut segnen, auf dass sie auch noch schlauer werden.

Es lebe das Superclustergalaxiekind!

15047hofjeyq1cd.gif

Pf, und ich dachte, ich bin das Megasuperkristallkind. Und dann kommt wieder was besseres daher...Frechheit!
Na gut... *zuKreuzekriech* oh große Elli unser, kannst du mir bitte deine Gunst erweisen, und mich segnen?
:D
 
Pf, und ich dachte, ich bin das Megasuperkristallkind. Und dann kommt wieder was besseres daher...Frechheit!
Na gut... *zuKreuzekriech* oh große Elli unser, kannst du mir bitte deine Gunst erweisen, und mich segnen?
:D
Selbstverständlich oh du treue und aufrichtige Seele gewähre ich dir meinen äusserst wertvollen Segen. Der Nachwuchs muss ja gefördert werden, gelle :)

Sei gesegnet!
1061106yl9u5k3c63.gif
 
Hallo! :)
Zum Thema Kristall- bzw. Indigokinder.. würde mir gerne bestätigen lassen ob ich wirklich eines bin, da ich es selber davon überzeugt bin. Nicht weil sich dann was ändern würde, es interessiert mich einfach.

Hab sehr viel mit Karten, Verstorbenen, Engeln, etc. zu tun, obwohl ich noch ziemlich jung bin (18). Es hat schon seeehr früh angefangen, als ich die Aura von anderen Menschen sehen konnte. Da sagte dann der Kinderpsychologe zu meiner Mutter ich hätte eine "kindliche Depression" -.- weil er das nicht erkennen konnte. Desto älter ich wurde, desto mehr spürte ich, das "da" noch irgendwas ist. Hab mich schon immer gefürchtet weil ich oft nebenmir oder an gewissen Orten spüre das da "jemand" ist. Oder gewisse Dinge höre oder träume die dann wirklich passieren. Das "Problem" (der Angst) hab ich leider heute noch ein bisschen, weil ich mir noch sehr schwer tue damit umzugehen. Wir hatten mal eine Bekannte da, sie war/ist so was wie eine Hellseherin(oder wie auch immer). Sie sah mir in die Augen und wusste sofort dass ich gewisse Fähigkeiten habe, und sagte auch dass meine viele stärker sind/werden als ihre sind. Muss dazu sagen dass mich wirklich JEDER Mensch der mich sieht auf meine Augen anspricht .. ob ich Kontaktlinsen hab(habe aber keine).. Sie sind .. mhm .. schwer zu erklären innen gelb!-grün und haben dann noch aussen einen blau-grauen Kreis rundherum. Echt komisch ^^ aber schön ;) Durch gewisse Erfahrungen (bin nämlich eher ein skeptischer Mensch gewesen) bin ich mir dann immer sicherer geworden dass es Engel gibt, und dass Verstorbenen weiterhin mitbekommen was hier so abläuft und man mit ihnen kommunizieren kann. Durch meine Oma, die auch mit Karten, Pendel,.. arbeitet oder die Botschaften durch Träume oder "Eingebungen" bekommt, hab ich mich immer mehr mit dieser Thematik auseinander gesetzt. Es hat mich auch schon SEHR weitergeholfen, ich bin jetzt viel! positiver eingestellt und ich kann mein "Leben leichter meistern".
Leider fehlt mir (ausser meiner Oma) ein Ansprechpartner, der auch daran glaubt und auch irgendwelche "Fähigkeiten" hat, um mich auszutauschen. Könnte hier natürlich auch noch 1000 Sachen schreiben was ich spüre, was mir passiert ist, jedoch bin ich mir jetzt nicht mal sicher ob diesen Beitrag wer lest und wenn er dann noch länger wird .. naja :S Bitte nur ernsthafte Antworten/Beiträge. :) wenns geht bitte per PN ;)
 
Hallo :)

Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet ;)

meeko schrieb:
da ich es selber davon überzeugt bin

Keiner kann es wissen, wer/was du bist, außer dir selbst. Und lass' dir ja nie von irgedjemandem irgendetwas einreden, was die glauben, wer/wie/was du sein könntest. Vertraue einfach dir selbst und höre auf das, was dein Gefühl und dein Herz dir sagen. Wenn du schon selbst davon 'überzeugt' bist, dann reicht dies doch schon als Bestätigung, oder dir nicht?

Fühle 'was' du bist, denn dein Gefühl enttäuscht- oder veräppelt dich nie.
 
Werbung:
...Es hat schon seeehr früh angefangen, als ich die Aura von anderen Menschen sehen konnte....

darf ich dich entäuschen, das du mit der gabe alles
andere als alleine bist? jedes kind kommt mit dieser
gabe auf die welt.
die angst die in dir ist, kommt davon, dass du mit
deinen fähigkeiten noch nicht weißt wie du umgehen
und vorallem was du damit machen sollst.
meine empfehlung wäre such dir einen lehrer der dir
hilft den wildwuchs der begabung zu kanalisieren.
mit einem guten lehrer wird die angst verschwinden
und du findest den weg zu deinem potenzial. das ist
auch der weg, mit dem du vermeidest im esoterischen
gedöns zu versacken...
 
Zurück
Oben