Suche Kristallkinder

Tschuldigung, aber ich versteh das mit den Kristallkindern immer noch nicht,
welche Anzeichen in der Schwangerschaft?
Mein Sohn, zum Beispiel, ist er ein Kristallkind? Es war nicht möglich für mich schwanger zu werden, 3 Monatsspritze, Hormonhaushalt gleich Null, etc. trotzdem wurde ich sowas von schwanger, hatte keine Probleme.
Frühgeburt, keine Probleme....
Eine Schamanin sagte mir, er sei ein Kristallkind, der Kinderarzt meint, er ist einfach seinem Alter ca. 3 Monate vorraus in seiner Entwicklung.
er weiss manche Dinge im Vorraus, aber das sind keine esotherischen Sachen sondern zum Beispiel:
er war in der Früh sehr aufgeregt und sagte "Bagger, Bagger, Bagger", ich erklärte, das das nicht sein kann, der Bagger kommt erst morgen oder übermorgen zu uns, und ca. 20 min später kam doch der Bagger und mein Sohn war seelig. Ich glaubte ich habe mich im Tag geirrt, der Baggerfahrer jedoch sagte mir, das er einen Tag früher gekommen wäre, weil...blabla, und er habe mich am Vortag telefonisch nicht erreicht...

Kristallkind ? ich weiss nicht, mich verwirrt das alles ein bissi.
Muss ich etwas beachten, wenn er ein Kristallkind sein soll?
Im Internet steht so viel, aber nichts genaues, bin ein bissi verunsichert.

Lg
20curry00
 
Werbung:
hallo,ich bin ein wenig nervös.erst seit kurzem weiß ich das ich ein christallkind bin.der weg bis dahin war für mich nicht einfach.ich mußte mich von meiner "familie" trennen um zu meinem freiem ich zu finden.und ja- es giebt uns schon lange.mann muß nur die zeichen zu deuten wissen.heute bin ich nicht nur ein christallkind,sondern auch seit kindheit eine sensitive,seherin und ein medium obendrein.da nicht durchzudrehen ist echte arbeit. kurzum-alles in einem bin ich eine wissende.wer noch so breit begabt ist,meldet sich bitte.es wäre schön sich mal austauschen zu können.
 
hi !

wollte kurz schreiben wenn jemand von euch an einem treffen bzw einer gruppe oder einem ersten kennenlernen von "uns" mal interessiert ist am besten mir schreiben oder unter http://www.groops.at/user/indigochild
nachlesen, habe ein bisschen was über mich geschrieben.

vlg
indigo

ps.: freue mich auf euch :)
 
Hallo Foris. Das "Suche Kristallkinder" Thema finde ich eine tolle Idee. Ich bin 19, ebenfalls ein Kristallkind und schon seid einiger Zeit würde ich mich gerne mal mit anderen Kristallkindern austauschen oder mich sogar mal mit welchen treffen. Immerhin kenne nur ich mich als Kirstallkind, habe aber noch nie andere Kirstallkinder näher kennen gelernt. :(

Zu einigen Beiträgen, wo Eltern, Verwandte, Familienangehörige etc. meinen, ein Kristallkind zu Hause zu haben, möchte ich aber auch noch etwas sagen. Ich bin der Ansicht, dass nur ein Kirstallkind selbst wissen kann, ob es eines ist oder nicht. Jegliche anderen Personen können es zwar vermuten, aber selbst wenn sie mit ihrer Vermutung richtig liegen, können sie es nicht sicher wissen, sondern nur die betreffende Person selbst weiß es. Ist ja auch klar, denn niemand kann ja über eine andere Person sagen was sie ist oder was sie nicht ist :)

Ich finde es auch nicht so toll, wenn man irgendwo damit herum pralt, eventuell ein Kristallkind bei sich zu Hause zu haben. Denn schon in dem Moment, in dem man irgendwo preis gibt, dass man denkt, ein Kristallkind zu Hause zu haben stellt man dieses Kind doch dann über nicht-Kristallkinder. Denn, wenn man kein Kristallkind hätte, würde man ja auch nicht z.B. irgendwo in ein Forum schreiben, dass man keins hat, oder?

Wir sind wie jede anderen Kinder auch, haben Stärken, Schwächen, Hobbies etc. Das Einfachste ist, sie einfach ganz neutral und normal zu behandeln, alles andere wird das Kind schon selbst erledigen. Und das sehe ich an meiner Kindheit auch. Meine komplette Familie weiß bis heute nicht, dass ich ein Kristallkind bin? Ja und? Ist ja für sie auch nicht wichtig, sondern lediglich für mich als Kristallkind. Ich war in einem normalen Kindergarten, besuchte die Grundschule, eine weiterführende Schule, hatte meine besten Freunde, meine Wehwechen, meine Problemchen, meinen Spaß uvm. und um all diese normalen Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Entwicklung machen durfte, bin ich meinen Eltern sehr dankbar.

Ich finde es auch schlimm, wenn Eltern meinen, das Kind anders behandeln- Lasst' euren Kindern bitte so lange wie möglich ein normales Leben, denn das bewusste Leben als Kristallkind kommt schon noch früh genug. Und einfacher wird es auch nicht, wenn man erst einmal von sich selbst weiß, dass man ein Kristallkind ist und sich seine Fähigkeiten entwickeln und und und. Ich wünsche mir ab und zu auch meine unbeschwerte Kindheit zurück, in der ich noch nichts mit all dem zu tun hatte, was die Aufgaben der Kristallkinder sind.

Freut euch einfach über euer Kind, egal wie- oder was es auch immer ist! Ja, euer Kind ist in der Tat etwas Besonderes. Aber nicht besonderer, als jegliche anderen Menschen auch. Zeigt ihm, dass es individuell- und einzigartig ist und dass es super toll ist, so wie es ist. Aber gebt' ihm bitte nicht das Gefühl, etwas "besseres" als andere Menschen zu sein, nur weil es ein Kristallkind ist. Denn jeder ist gleich gut und gleich toll, denn das finden wir Kristallkinder auch.

Ich wünsche allen Eltern, die vermuten, ein Kristallkind bei sich zu Hause zu haben, dass sie gemeinsam eine wunderschöne und harmonische Zeit mit ihrem Kind haben, dass sie all die schönen Momente gemeinsam genießen und in nicht so schönen Momenten für einander da sind. Und: Keine Angst bezüglich Erziehung- und Entwicklung des Kindes. Das ist bei einem Kristallkind auch nicht schwerer oder einfacher, wie bei jeglichen anderen Kindern auch ;)

Alles Liebe euch! Und ich würde mich auch freuen, wenn sich ein paar Kristallkinder melden würden :rolleyes:
 
Huhu :)

Wenn die Zeit dafür gekommen ist, wird ein Kristallkind erfahren, dass es eines ist. Manche wissen es dann früher, andere später. Ich kenne zum Beispiel ein Indigokind, der erst mit 42 Jahren erfahren hat, dass er ein Indigokind ist. Ich habe es mit 19 Jahren erfahren und bin so zusagen 16 Jahre lang ahnungslos durch die Welt getapert, trotz dass sich meine Fähigkeiten schon bemerkbar gemacht hatten. :rolleyes:

Ich finde es gut, dass man es erst dann erfährt, wenn die Zeit dafür gekommen ist, also wenn man so zusagen von seiner Entwicklung, seinem Wissen und seiner Reife weit genug ist, um seine Aufgaben als Kirstallkind entsprechend erfüllen zu können. Und wann man es letzen Endes erfährt, liegt somit eigentlich an der Person selbst.

Aber keine Sorge, die wissen schon ganz genau, was sie machen! :)
 
Werbung:
Angefangen hatte es mit 3 Jahren mit Telepathie und mit 12 Jahren sehr stark mit Empathie. Und die Empathie ist auch die am weitesten 'ausgebildete' (wenn man das so nennen kann) meiner Fähigkeiten. Ich denke, dass auch noch einiges anderes ansatzweise da ist, da ich haber noch nie entsprechend Fähigkeiten 'trainiert' habe, hat sich da bisher auch an sonsten nichts groß weiter entwickelt :rolleyes: *faul bin*

Erfahren hatte ich es mit 18 Jahren von einem 39-jährigen Indigokind. Als sie mir sagte, dass sie der starken Vermutung ist, dass ich ein Kristallkind sei, war das ertmal totales Neuland für mich. Ich hatte mich dann bei Onkle Google auf die Suche gemacht und ein wenig gestöbert und mich auch etwas in diese Thematik eingelesen. So hat sich das dann ergeben und knapp 2 Jahre später bin ich da ganz gut rein gewachsen :D
 
Zurück
Oben