Monka
Mitglied
Wenn ich mich ...... fühle, mir dann visualisiere, daß ich vor mir ein Packet mit den (unangenemen) Gefühlen, die von anderen sind, habe, wandel ich das in Licht und schicke es zurück.Eisglöckchen;1645854 schrieb:HI ich weiß nicht ob ich ein kristall oder ein andere art bin (mir ist schon klar das ich irgendwie da mitdrinhänge aber wie es sich jetzt spiciell schimpt...) und was die sache mit dem Fühlen angeht... also irgendwie Fühlen wir doch immer von uns aus ..also ich zumindest
woher weiß man also das andere anderes oder gleich (auf eine bestimmte art) Fühlen??
![]()
Em, ich glaub das meinst du gar nicht. Na egal. Jetzt hab ich geschrieben.
Ansonsten, manche Leute mit großen Pupillen sind Indigos.
In den Augen von Kristallkindern, die von den Eltern nicht ganz zugebaut sind, sehe ich zusätzlich das Glitzern in der Augenlinse.
Was ich hier letztens gelesen habe und was ich selbst erlebt hab, Kristallkinder (aber auch Indig.) können ihre Gefühle klar ausdrücken.
Wenn ich es zulasse, mit Menschen, mit Kindern richtig verbunden zu sein, fühle ich einfach, wie er schwingt und fühlt.
Und es hört sich für manche zu hochgeschraubt an, aber es íst für mich die pure Freude, Menschen zu treffen, von denen ich was lernen kann.
Ich liebe Kinder. Ich bin vernarrt in Kinder. Ich sehe schon immer, in jedem Kind die pure Liebe, von der ich lernen kann. Je mehr Kind, desto mehr Liebe/Offenheit.
Ciao Monka