Suche Kristallkinder

Eisglöckchen;1645854 schrieb:
HI ich weiß nicht ob ich ein kristall oder ein andere art bin (mir ist schon klar das ich irgendwie da mitdrinhänge aber wie es sich jetzt spiciell schimpt...) und was die sache mit dem Fühlen angeht... also irgendwie Fühlen wir doch immer von uns aus ..also ich zumindest
woher weiß man also das andere anderes oder gleich (auf eine bestimmte art) Fühlen??
:)
Wenn ich mich ...... fühle, mir dann visualisiere, daß ich vor mir ein Packet mit den (unangenemen) Gefühlen, die von anderen sind, habe, wandel ich das in Licht und schicke es zurück.

Em, ich glaub das meinst du gar nicht. Na egal. Jetzt hab ich geschrieben.

Ansonsten, manche Leute mit großen Pupillen sind Indigos.
In den Augen von Kristallkindern, die von den Eltern nicht ganz zugebaut sind, sehe ich zusätzlich das Glitzern in der Augenlinse.

Was ich hier letztens gelesen habe und was ich selbst erlebt hab, Kristallkinder (aber auch Indig.) können ihre Gefühle klar ausdrücken.
Wenn ich es zulasse, mit Menschen, mit Kindern richtig verbunden zu sein, fühle ich einfach, wie er schwingt und fühlt.

Und es hört sich für manche zu hochgeschraubt an, aber es íst für mich die pure Freude, Menschen zu treffen, von denen ich was lernen kann.
Ich liebe Kinder. Ich bin vernarrt in Kinder. Ich sehe schon immer, in jedem Kind die pure Liebe, von der ich lernen kann. Je mehr Kind, desto mehr Liebe/Offenheit.

Ciao Monka

Werbung:
Mhhmhihi ja so hatte ich das nicht gemeint, hilfreich ist es evtl. trotzdem :danke:
ähm was ich meinte... also das ist wie mit den Farben :rolleyes: wir sind uns doch alle einig das dieser smily hellblau ist aber op ihr das dasselbe BLAU seht wie ich kann ich nicht wissen da ich nicht mit euren augen sehe ... und so ähnlich denke ich halt bei den Gefühlen.
:zauberer1

Sethi schrieb:
Da wirst du noch ein wenig suchen können, denn Kristallkinder werden tatsächlich erst seit etwa 1999 hier geboren.
Lena11 schrieb:
Hallo Sethi. Es gibt Kristallkinder, die sind schon vor 1999 geboren.
Sethi schrieb:
Ah ja... naja... gut, meine Quellen ticken anders.

Ich bin ein '89 geborenes Kristallkind. Ich wusste gar nicht dass ich eigentlich noch gar nicht geboren bin *räusper*
aber na ja... Ich habe dir mal eine E-Mail geschrieben, Lena11 :thumbup:

Ergänzung:

@Lena: Bitte passe auf, wer sich bei dir meldet. Es besteht immernoch ein Unterschied zwischen den Kistallkindern die es sind und die, die es meinen zu sein. Jeder, der Lust und Laune hat kann sich als Kristallkind bezeichnen, aber das heißt noch lange nicht, dass er es dann auch wirklich ist. Es gibt weitaus mehr "möchte gerne" als die wirklichen Kristallkinder, denn die werden sich nicht umbedingt im Internet herum treiben und versammeln, nur soviel dazu...

Hallo!

Find es ja sehr interessant und vielleicht muss i jetzt dumm fragen? ... aber woher weiß ich, dass ich ein kristallkind bin?

bin gespannt, penelope

Ich versuche mich mal kurz zu fassen, deswegen gibt es nur Zitate von Texten, die ich in einem anderen Forum geschrieben habe:

"dass Kristallkinder eigentlich gar nicht in ihre Familie "passen" und nicht viel bis gar nichts mit ihren Eltern gemeinsam haben".

"dass Kristallkinder einfach in eine Familie "hineingeschickt" bzw. "hineingeboren" werden, damit sie eben einen Platz haben, wo sie aufwachsen können und wenn sie älter sind können sie sich dann ihrer "Aufgabe" im Leben zuwenden".

"können Eltern gar nicht wissen, ob sie Indigo, Kristall, Regenbogenkinder etc. haben, sondern das weiß nur das Kind selbst bzw. es erfährt es irgendwann von oben, aber es spürt es auch schon in gewisser Weise. Und es ist auch eher der Fall, dass solche "besonderen" Kinder in Familien "hinein geboren" werden, die völlig "normal" sind, also weder spirituell, noch irgendwelche "Fähigkeiten" etc. haben".

"Auch, wenn man vielleicht eine Ahnung etc. hat, dass man evtl. solch ein "Kind" ist, man kann es grundsätzlich nicht wissen, bevor man es nicht gesagt bekommt. Und auch an die Leute, die meinen, dass sie Kristallkinder geboren haben usw. (was man da eben so alles hört), das ist alles unlogisch und eigentlich auch nicht wirklich in der Form mögich. Klar könnt ihr Kristall- oder andere "Kinder" sein, aber das wisst ihr erst dann, wenn ihr es gesagt bekommt".

"Es gibt eine ganz gut funktionierende Art, worin man "richtige" Kristallkinder und "selbst ernannte" Kristallkinder unterscheiden kann. Bestimmte Dinge die wissen die "richtigen" Kristallkinder einfach. Zum Beispiel wissen sie ganz automatisch über die da oben bescheid oder ihre Aufgabe/n im Leben oder sie bekommen bestimmte Antworten auf ihre Fragen usw. Dinge, die nur "richtige Kinder" wissen können, sonst niemand".

"Ein Kristallkind ist dann ein Kristallkind, wenn es gesagt bekommt, dass es ein Kristallkind ist. Nicht von irgendwelchen wahrlosen Personen, sondern von bestimmten Personen. Sollte es nicht stimmen, wird man es merken, denn wenn es stimmt, wenn man es gesagt bekommt, dann wird man sofort merken, dass von der Vergangenheit bis zur Gegenwart alles zusammen passt. Man ist kein Kristallkind, nur wenn man so ist, wie es auf irgendwelchen Seiten im Internet steht. Selbst wenn bei den beschriebenen Eigenschaften alles auf jemanden zutrifft, heißt dies noch lange nicht, dass man deswegen auch ein Kristallkind ist. Wie schon gesagt, zwischen sein wollen, zu vermuten etwas zu sein und wirklich etwas sein liegt ein großer Unterschied".

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen? Wer irgend etwas von dem oben stehenden nicht glauben möchte/kann/will etc. dem kann ich leider auch nicht helfen. Ich habe es so geschrieben, wie es ist und wie es stimmt, mehr kann ich ja auch nicht machen oder erzählen... LG an alle...

also ich hab erst von den Kristall kindern gehört als Mama mir sagte das ihr jemand gesagt hätte ich sei eines
-obwohl diese Peson mich noch ?nie geshen hat :lachen:
dieses sein, nicht sein irritert mich sowieso nur

demnach war ich auch eine Fee (die sollen den Kristallkids sehr Ähnlich sein)

naja wie gesagt irgendwie gehör ich auch dazu :flower2:
wünsche einen guten rutsch ins nächste Jahr :zauberer1

"Ein Kristallkind ist dann ein Kristallkind, wenn es gesagt bekommt, dass es ein Kristallkind ist. Nicht von irgendwelchen wahrlosen Personen, sondern von bestimmten Personen.

Also ich bin der Meinung, dass das "gesagt bekommen" ein Anstoss sein kann, aber es ist nicht ausschlaggebend. Am Ende WEISST du es einfach, weil du es WEISST und nicht, weil du es gesagt bekommen hast.

HuHu!
Also ich bin eine sehr seltene Mischung aus Kristall und Indigokind, was mir mehrfach bestätigt worden ist!
Kristallkinder sind sehr sinsible und hellsichtige Menschen!
Man merkt es oft auch schon bevor die Kinder auf der Welt sind.
Es gibt Anzeichen da merkt man das schon während der Schwangerschaft!

Liebe Grüße Desiree

Werbung:
Zurück
Oben