Suche Kontakte im Saarland!

Werbung:
Hi Leute,
bin seit heute dem Forum beigetreteb und wohne in Wiesbach / Eppelborn :)
Und ich kann mich nur dem "BAER" anschließen das es so gut wie keinerlei Möglichkeiten im Alltag gibt sich über Esoterischen Themen zu unterhalten - die denken das is alles Blödsinn :)

LG Thomas
 
Hi Isa,

An Wochenenden besuche ich meine Familie in St.Wendel, vielleicht koennen wir ja mal was ausmachen.
Fuer welche Bereiche aus der Esoterik interessierst du dich denn so? Du kannst ja mal ein bisschen ueber dich schreiben.

LG
LeeLoo

Hey LeeLoo :)
Wo wohnst du denn in Frankreich?
Meld dich doch mal :)
Viele liebe Grüße,
Verena
 
Nein, bin kein Franzose.
Ich zähle mich noch nicht einmal als Saarländer :D
Nunja, meine Freundin und ich haben uns nun getrennt, nach knapp 5 Jahren Beziehung... Nun zieh ich nach Dillingen.
Hat auch was Gutes, ich zieh in ein Haus mit gleich denkenden Menschen ;)
 
Hallo,
bin neu hier...und auch aus dem Saarland.
Genauer gesagt aus Nalbach...
Habt ihr inzwischen eine Gruppe gegründet zum Austausch?
Wo trefft ihr euch denn?
Meinerseits habe ich vor, regelmäßige Treffen mit interressierten Esoterik-Leuten zu organisieren.
Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen....
LG
 
Liebe Persephone 1204 !

Wohnst Du noch in Dillingen.
Könntest Du mir eine Nachricht senden !
Ich kann Dir offenbar keine privaten Nachrichten zukommen lassen !
Wie kommen wir in Kontakt ?
Liebe Grüsse !
sunrise
 
Werbung:
Hallo nach Nalbach (ENGELSAUGEN)!

Gibt es mittlerweile eine Gruppe, die sich im Saarland trifft ?

Danke für weitere Infos !

Liebe Grüsse !
sunrise
 
Zurück
Oben