Suche Kontakte im Saarland!

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Alsooo... ich komme aus Siersburg, das liegt bei Saarlouis. Würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Saarländer melden könnten. Vielleicht könnte man sich ja auch mal mit mehreren Leuten treffen.

Hab wohl bald auch endlich meinen Führerschein, bin also dann mobil (hoff ich zumindest ;))

Wollte die ganz alten Threads nicht ausgraben, deshalb ein Neuer.

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Hallo!!!

ich komme aus Hüttersdorf liegt in der Nähe von Lebach. Wollte hier auch schon einen Hilfesvhrei absetzten um mal Leute aus der Umgebung kennen zu leren, bzw. Auch was aufzubauen.
Interesse?? Dann melde sich per PN bei mir oder hier und wir hören voneinander Bis dan
lg Claudia
 
Das hab ich ja jetzt erst gelesen :)
Hab dir auf deinen Thread geantwortet ;)

Liebe Grüße,
Verena

PS: Hüttersdorf ist ja gar nicht so weit weg
von Siersburg. Da hab ich auch Verwandte.
 
So, ich lass den Thread jetzt einfach mal wieder aufleben!

Es hat sich nur ein bisschen was geändert... wohne jetzt in Dillingen und habe auch einen Führerschein!

Also, meldet euch, wenn ihr Interesse habt, Kontakte zu knüpfen! Ich kenne eigentlich keine Leute, die sich dafür interessieren leider :(

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus Hülzweiler und arbeite zufällig bei der Dillinger Hütte.
Leider kenn ich auch nur wenige die sich mit solchen Themen auseinander setzen...
Würd gern mit euch in kontakt treten wenn ihr wollt.
Schriebt mich einfach per PN an dann geb ich euch mein namen und wir können über wer-kennt-wen oda so schreiben um uns ma zu treffen!

bis dann
kim
 
Da haben sich ja doch noch ein paar gemeldet!

Vielleicht könnten wir ja auch in diesem Thread mal was abmachen :)

Habe aber im Moment Umzugsstress und dazu noch ein Baby, könnte bei mir also noch ein paar Wochen dauern bis ich Zeit habe ;)

Viele liebe Grüße,
Verena

PS: @baer ... mein Vater und mein Bruder arbeiten auch auf der Dillinger Hütte. Und mein Schwiegervater ;)
 
Jo das versteh ich natürlich :)

Welche Themen interressieren euch denn hier so? Bzw welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Wie gesagt bin ich noch recht neu in dem themengebiet und wollte imch ma umhören und überzeugen lassen von euch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben