Suche Kontakte-Oberfranken!

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
♥ zischhhh ♥
Hallo an alle!!! :kiss4:

Bin neu hier in diesem Forum und möchte auf diesem Wege neue Kontakte aus meiner näheren Umgebung knüpfen!

Ich komme aus Forchheim Oberfranken und suche spirituell-gesinnte Leute aus der Gegend!(=Forchheim,Erlangen,Nürnberg,Bayreuth,..),ich selbst,ein Indigo,will die Zeit des Unverstanden-werdens und der Isolation beenden...

Also ,wer Lust hat melde sich -würde mich sehr freuen!!! ;o)

Liebeste Grüße und viel Licht,wünscht
Sterngeborene :zauberer1
 
Werbung:
B

Bruderwind

Guest
Hallihallo!

Ich wohne in Kulmbach/Oberfranken, bin 37, ein "Prä-Indigo" und auch Sterngeborener (Herkunft: Plejaden).

Meine Hauptinteressen sind:
Schamanismus, Feng Shui, Geomantie/Erdheilung, Lichtwesen/Engel, Edelsteine, Blütenessenzen, Homöopathie und natürlich Spiritualität allgemein.

Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute dazu gesellen würden. :))

Einen interstellaren Lichtgruß sendet
Bruderwind
 
S

suny

Guest
Hallo Ihr lieben Oberfranken,

würde mich freuen, wenn ich mit "einsamen" Underfrangn mit einbezieht.

Liebe Grüße sendet Euch

sunny
 
H

Heike73

Guest
Hi zusammen,

ich bin auch aus Mittelfranken und wuerde mich auch ueber Kontakte freuen. Sehr sogar ..

Liebe Gruesse

HEike
 

rotekatze

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
133
Ort
Oberfranken
Hallo an alle, :kiss4:

ich bin aus Oberfranken LK Bamberg und würde mich sehr über Kontakte mit spirituell interessierten Menschen freuen.

Ich bin interessiert an Meditation, veg. Ernährung, I Ging, aufgestiegene Meister, Kriya Yoga, Yoga und natürlich allgemein Spiritualität.

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 

rotekatze

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
133
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr, :grouphug:

möchte mal wieder versuchen hier auf diesem Weg Menschen kennen zulernen denen das übliche BlaBla der ignoranten Menschheit so wie mir zum Hals raushängt.

Na, wie wär’s mal mit einem Treffen? jump4: :jump4: :jump3:

Hätte mal wieder Lust auf Wandern mit interessanten Leuten, und danach gemütlich irgendwo einkehren! :jump2: :jump1:

Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch meldet!! :welle:

Lichtvolle Grüße
rotekatze:winken5:
 

rotekatze

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
133
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr, :grouphug:

suche immer noch spirituelle Zwiebeltreter (und andere :) ).
Na, wie wärs mal mit nem Treffen in Bamberg, oder im Bbg Umkreis?

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet! :jump4:

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
Werbung:

rotekatze

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
133
Ort
Oberfranken
Hallo an Euch!

Die Bbger sind ein recht beschäftigtes Völkchen wie´s scheint!
Na vielleicht kommt ja doch mal ein Treffen zusammen - Wäre super!

Liebe Grüße
rotekatze
 
Oben