suche hilfe

es gibt schon was dagegen, wohl eher dafür, aber da must halt selbst ein bisschen trainiren und üben. grundvorraussetzung ist natürlich wie du die ganze sache mit den mädels anschaust. wenn du denkst ich krieg eh keine, gehts normalerweise nicht. wenn aber denkst es ist alles nur ein spiel und es wirklich als spiel annimmst dann funktionierts. du hast ja nichts zu verlieren, wenn du keine ansprichst weißt ja nie obs was wird - wenn nicht dann hast nicht mehr als davor oder?

ein paar psychosexuell-manipulative vorschläge - was mir halt spontan einfällt wäre

Für unterwegs: stell dir vor deine Hand gehört nicht zu deinem körper, ist ein eigenes wesen, schau die härchen an - komisches teil - und stoß sie regelrecht ab von deinem körper bis sie kalt wird. dann kommt der haken und zwar musst du das girlie das du willst - naja stell dir vor deine abgestoßenes Teil in form einer hand ist ihre Vagina und imaginiereeinen weißen lichtstrahl zwischen der hand und ihrer vagina - dann stellst du dir vor wie deine hand sich erwärmt und immer heißer wird.
Was das ganze soll - es ist psychologisch erwiesen dass wenn sympathie und erotik gegeben ist - sich die vagina der frau erwärmt und das ist im weiblichen unterbewusstsein gespeichert.

weitere übung um sich interessanter zu machen:

imaginiere wenn daheim allein bist eine erotische wirklich absolut geile action - d.h. weiß was ich du bist zuerst voyeur und guckst zwei sexy mädels bei einer lesbian session zu und kommst dann plötzlich dazu usw. - aber du darfst bei dieser technik keine erektion haben wenn du das ganze imaginierst, du musst betrachter sein!! wichtig weils sonst nicht die wirkung erzielt, die es sollte. gut stell dir das vor und dann sagst zum beispiel (laut) immer wenn ich selber EROTIK sag dann versprühe ich regelrecht sexy erotische ausstrahlung. und dann sagst EROTIK und schläfst ein. Das ganze machst drei vier mal und es sitzt.

Den rest musst selber machen - gschichtenerzähler bin ich keiner - also viel glück und nur mut - selbstvertrauen ist alles (diese übungen bauen es ja auch auf)
 
Werbung:
Hallo,

kann mir wer helfen?
Seid ich denke weiß ich, dass ich Hellsehen kann.

Früher waren es nur kleine Sachen, doch jetzt sehe ich Leute sterben!
Letztens sah ich meine eigene Entführung!

Ist das nur Einbildung, oder ist das Real?
Kann ich wirklich Hellsehen?

ich wäre froh wenn ihr mir Antworten würdet,

johanna:flower2:


ja hallo johanna
wie äußert sich denn das Hellsehen bei dir; wie äußern sich deine visionen?
 
Am anfang wusste ich einfach was passiert...aber jetzt sehe ich Bilder und fühle den Schmerz....
Am häufigsten bekomme ich diese Forahnungen wenn ich etwas anfasse....
Ich bin erst 13 1/2 und hab total Angst....
 
kannst du das beispiel mit der entführung etwas genauer erklären, wodurch du diese vision hattest, was hast du dabei gesehen, wie hast du es gesehen (farben, etc.), was hast du gespürt dabei?
 
Am anfang wusste ich einfach was passiert...aber jetzt sehe ich Bilder und fühle den Schmerz....
Am häufigsten bekomme ich diese Forahnungen wenn ich etwas anfasse....
Ich bin erst 13 1/2 und hab total Angst....

Hab keine Angst. Man kann das alles schulen. Auch das mal "nichthinsehen" und das abschalten.Ich denke, du solltest das noch mal extra hier ins Forum stellen.
Ich kann nicht "Sehen" in dem Sinne, aber ich habe ahnungen. Aber man kann sich selbst angewöhnen, sich nicht mehr davor zu erschrecken....
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
es gibt ein Exertitium des Schmerzes, das dir vielleicht helfen wird (eine Praxis der R.A.M - auch im Buch von Coelho Auf dem Jakobsweg beschrieben) und die funktioniert folgendermaßen:

Jedesmal wenn du einen negativen gedanken oder eine dir inakzeptable vision hast, stich mit deinem zeigefinger in die nagelwurzel deines daumens so fest bis sie weggeht und das so oft die ahnungen kommen; nach einiger praxis wird dein unterbewusstsein auf den schmerz reagieren und die vision veräußern
 
Zurück
Oben