Suche Spruch, um Liebende zu trennen!

Mich würde interessieren was für Konsequenzen das wären, wenn man so einen Zauber ausspricht.

Passiert einem dann das gleiche wie mit dem Zauber, also wenn man 2 Liebende trennt und man selbst verliebt ist, das man dann auch getrennt wird?

MfG Dennis
 
Werbung:
Die risiken? schau wovor du angst hast und dann weißt du, was passieren "kann" (ich meine vor allem die ängste, die dir NICHT bewußt sind), aber das trifft auf ALLE zauber zu. (deswegen sollte man ja auch erst seine ängste erforschen, kennen und wenn möglich beseitigen BEVOR man überhaupt mit dem zaubern anfängt)

Warum willst du da oben sie denn trennen???????????

Danke fürs lesen

DNEB
 
liebende trennen ? na, dann viel spaß- daß du nicht eine der betreffenden personen bist, war mir irgendwie klar.
es lebe der haß :ironie:

viel spaß auf deinem weg, :ironie: :ironie:

maktub
 
Hallo,

es gibt ein Ritual, was Du anwenden könntest.

Mir persönlich hat es geholfen. Allerdings hat diese "angebliche Liebe" beinahe meine Familie zerstört und ging auf meine Kosten! Ich habe damals Höllenqualen erlitten.

Allerdings mußt Du etwas mehr darüber erzählen, warum Du diese Liebe zerstören willst. Denn es funtkioniert nur, wenn diese Liebe nicht echt ist, d. h. wenn das Fundament dieser Liebe nicht auf dem Glück anderer aufgebaut wurde, sonst kommt alles Schlechte auf Dich zurück.

Gruß und Kraft Romy76
 
Stimme dir zu Romy76, eine "echte" "liebe" zu trennen geht nicht gut, aber was echt und was unecht ist ist fast nicht rauszufinden.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo,

"echte Liebe" kann man nicht trennen, das kann nur das Schicksal. Aber wie ich bereits sagte, "Liebe", die auf Kosten Dritter aufgebaut wurde, ist zum Scheitern verurteilt, früher oder später.

Wenn man Menschen trennt, also beiträgt, das sie getrennt werden, die füreinander bestimmt sind, wird man negative Schwingungen in seinem Leben verursachen und das kann sehr hart werden.

Gruß Romy
 
Liebende trennen, egal aus welchem Grund, finde ich verwerflich. Denn es greift in eventuell vorhandene Lebensaufgaben und Lernprozesse ein.

Finde ich genau so Sch...

Also lasst die Finger davon. Es kommt in keinster Variante und Vorgehensweise was Gutes bei rum.

:schaukel:

Alles Liebe
Romy
 
Hallo..
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sowas schon mal gemacht hab (die erste große Liebe, die einen gerade verlassen hat - da ist man anfällig für solchen Schwachsinn). Es war leichter, als ich gedacht hätte - zwischen den beiden bestand aber auch keine Liebe.
Das Resultat war, dass sie sich getrennt haben und er wieder mit mir zusammen war. Aber die Beziehung mit ihm war nur noch eine einzige Qual (z.B. wurde er krankhaft eifersüchtig, betrog mich selbst aber mehrmals).
Also ich würde dir ehrlich raten, das zu lassen. Du erreichst damit absolut keine Genugtuung - du tust dir damit nur selber weh.
 
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen Allerseits,

da geh ich doch nun mal ungefragt in die Tiefe ...
(und spreche offenbar mit vielen), wenn ich sage:
superduper wahre große ... Liebe kann man nicht trennen ..

ok, ... aber ...:... kann man die Liebenden trennen. ?

erster Teilaspekt:

Ist es ein "Test", der das Ganze/die Liebe/die Liebenden .. -> testet ?
.... -> wenn ich es schaffe ein Paar zu trennen, .... war dann dieses Paar "es wert" ?
soll heißen: Wenn ich es schaffe die zwei zu trennen, war deren Lieb "nicht-gut-genug" ?

Ich bin dagegen, weil:
selbst wenn es """nur""" eine ""kleine" Liebe war/ist,
so ist auch diese Form von Liebe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig !!!!
weil sonst niemand lernen und sich entwickeln kann ...

... Wenn ich meine große oder wahre Liebe als erstes getroffen hätte, ... *LOL*
hoffnungslos ... :D


Man kann Liebende trennen, aber nicht Liebe, so entsteht erst recht das Problem

Man kann sicherlich ... mit List und Tücke und meinentwegen auch Magie ...
die Liebenden trennen, ... aber die Liebe nicht.
Somit ist diese getrennte Liebe unausgelebt und bleibt somit haften, ... wird zu einem Problem, .. oder führt wieder zu dem Ex-Partner, ...

Im schlimmsten Fall wandelt man die Liebe nur um .. in Haß.
Aber dieser Haß ist immer das Pendant zu dieser Liebe ...
und nur in diesem Zusammenhang beseitigbar ....
Folglich befindet sich eine Art "Zeitzünder" in den getrennten Personen.

... und wenn der "Trenner" eben ein Beziehung zu einer dieser Personen plant, .... so "schaufelt er sich seine eigenen Probleme"
... Er muß quasi gar nicht auf göttliche Ressonaz warten, .... er macht sie sich postwendend selber ... häääääääääääääääärlich ! Kompliment !! :firedevil

vermeintliche Lösung

somit wäre mein eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzigster konstruktiver Gedanke
(.... äh, obwohl ich nicht konstruktiv konform gehe mit der Meinung Liebende zu trennen, aber seis drum,.... denn dieser Weg ist .... "fetzig" :D )

also der einzigste Weg wäre die "Beschleunigung der Liebe", .. in der Hoffnung, das es keine wahre Liebe war/ist, .. und diese aktuelle Beziehung/Liebe möglichst rasch und schnell vorann schreitet ..... und somit "ausgelebt" wird .. und dann zu einen "natürlichen" Ende findet ....

Anderersiets hab ich keine Ahnung, .. bzw. nicht einmal eine Motivation, dazu konstruktiv etwas beizutragen ***LOOOOOOOOOOOOOL*+

Entschuldigung also an alle, die gehofft hatten, ...... :tongue2:

Untrennbare Grüße.

T Albi (G) GII zu K :banane:
 
Werbung:
Huhuuuu!

Jetzt hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht und eins ist mir gleich aufgefallen:

Die Amberwitch ist fort :escape: und hat uns noch immer net gesagt warum sie denn jetzt die zwei Liebenden trennen will.
Das ist jetzt echt nicht nett :nudelwalk: zuerst neugierig machen und dann blöd sterben lassen :angry2: !

Aaaaber Liebende zu trennen ist nicht schwer, Liebe zerstören dagegen sehr!
Ein Flugticket gekauft und :escape: :ironie:


Lieblichste Grüße
Dwyny
 
Zurück
Oben