suche hilfe

S

sephiroth

Guest
hallo


ich suche jemand der mir hilft ich hab derzeit Probs bzw viel Pech ...in Liebe und sonst auch....und ich such jemanden der nen starken Zauber machen kann oda mir tipps gibt. Derjenige/diejenige sollte auch magisch was können und erfahren sein.



lg
sephiroth
 
Werbung:
Probleme sind allgemein eigentlich unter anderem Geld und Liebe....vielleicht kann mir jemand einen Kennenlern zauber wirken oder sowas in der Art das ich mehr Kontakt zu weiblichen Personen bekomme da ich leider noch schüchtern bin usw.
 
Probleme sind allgemein eigentlich unter anderem Geld und Liebe....vielleicht kann mir jemand einen Kennenlern zauber wirken oder sowas in der Art das ich mehr Kontakt zu weiblichen Personen bekomme da ich leider noch schüchtern bin usw.
hmm, Du könntest ja Ich sein? :confused: Wer weiss ;)
Du siehst, ich kann dir keinen Ratschlag geben ausser vielleicht, dass du dann wohl ne neue Welt schaffen musst.
 
Probleme sind allgemein eigentlich unter anderem Geld und Liebe....vielleicht kann mir jemand einen Kennenlern zauber wirken oder sowas in der Art das ich mehr Kontakt zu weiblichen Personen bekomme da ich leider noch schüchtern bin usw.

wenn Du Mädels kennen lernen willst wird Dir wohl nix anderes übrigbleiben als unter Menschen zu gehen, wir haben Wochenende (trifft sich doch gut).... solche "probleme" kann man doch auch ohne Magie lösen, oder?

gruß christian
 
Magie sollte nur die letzte Lösung für Probleme sein. Also schmeiß dich einfach mal an eine ran! Das klappt schon und wenn nicht, versuchste es bei der nächsten:liebe1: :stickout2
 
Hallo,
die Sache mit den finanzen kenn ich ja nun auch, gut sogar, da ich unter dem gesetzlichen Existenzminimum lebe. Das mit der Liebe bzw. mit den Kontakten zu anderen kenn ich auch, weil ich ganz eigentlich ebenfalls eher schüchtern bin,merkt man aber zum Glück nicht.
Was beim Geld hilft, ausser den normalen Einsparungen und so, kann ich nicht sagen, weil ich da noch nie was gemacht habe. Ich sehe es eher als Lernaufgabe. (Was braucht man? Warum ist das jetzt so? Was kann ich daraus lernen?)
Die Schüchternheit bekämpfe ich mittels eines Wodkas, wenn das nicht hilft, nehm ich gern noch mal einen Schluck;)
Und sonst ist Angriff auch hier immer das beste. Soll heissen, labern, reden, aber zuerst über den blickkontakt abchecken, ob das Gegenüber wirklich interessant ist. Und dann mal reden.
Was du selbst machen kannst, ist Selbstbewusster werden. Das macht attraktiv. Und sich ein bissl hübsch machen auch. Und eine tolle ausstrahlung haben reisst auch Schönheitsfehler weg.
Das sind Punkte, wo du handeln kannst. Da kann man dann auch was magisch unterstützen.
Oder man lässt letzteres und sagt sich: "Ich bin von Natur aus schön!" und geht entsprechend auf die Menschen zu.....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo,

kann mir wer helfen?
Seid ich denke weiß ich, dass ich Hellsehen kann.

Früher waren es nur kleine Sachen, doch jetzt sehe ich Leute sterben!
Letztens sah ich meine eigene Entführung!

Ist das nur Einbildung, oder ist das Real?
Kann ich wirklich Hellsehen?

ich wäre froh wenn ihr mir Antworten würdet,

johanna:flower2:
 
Zurück
Oben