suche Hilfeee

S

sephiroth

Guest
hallo


ich suche jemanden der mir helfen kann.... jemand der auch wirklich was kann was Magie anbelangt und der/die mir zum beispiel sagen kann was andere für mich empfinden also der empatisch ist und auch erfolgreich Rituale durchführen kann die zu 90% Wirkung zeigen.Also wer mir helfen will bitte bei mir melden :guru:



lg
sephiroth
 
Werbung:
sephiroth schrieb:
und auch erfolgreich Rituale durchführen kann die zu 90% Wirkung zeigen


Das hängt nicht vom Ritual ab, das leitet nur die Energie in eine ideale Richtung und bringt dir diverse Geister zur Hilfe! Also nicht glauben HokusPokus und alles ist ideal...

Kommt drauf an was du willst, wenn es niemanden schadet, helf ich dir!
 
sephiroth schrieb:
es geht um ne Bekannte will rausfinden ob die mich liebt.

Wenn du meine Meinung hören willst: Frag sie doch einfach!!!!
Es wird dir sicher nicht schaden wenn du mal etwas selber in die Hand nimmst. Oder bist du etwa zu feige solchen Situationen ins Auge zu schauen?? Aber es gibt ja die Magie........:rolleyes:
 
sephiroth schrieb:
es geht um ne Bekannte will rausfinden ob die mich liebt.
Mal angenommen, du findest wen, der dir sagt, ja sie mag dich. Was dann, den nächsten Schritt wirst du trotzdem machen müssen.
Ich schließe mich mal Lord Loyds' Frage an, was hält dich davon ab, es selber herauszufinden.
 
Werbung:
hallo sephiroth

da verlangs du nicht grade wenig, ich würde mal behaupten das mein Hellfühlen sehr weit ausgeprägt ist, - aber nicht so gut oder sagen wir mir ist nicht bekannt, - wie man so auf Entfernung OHNE mit der besagten Person, sensitve Schwingungen herstellen sollte.

Ich müsste mich mit dieser Person in Verbindung setzte damit ich einen Draht herstellen könnte, was wohl weniger gut geht.

Oder du müsstest mir haargenau erzählen welche Situtationen ihr schon hattet, was der genaue Wortlaut der Person war usw. und auch das wird schwer werden da du dazu sehr objektiv bleiben müsstest..

kennst du dich selber so gut um einschätzen zu können das du nichts in diesen Aussagen die du mir mitteilst hineininterpretieren würdest?

Dann könnten wir es versuchen, aber versprechen kann ich nichts!

Dazu gibts einige Rituale, wie ein Wahrheitszauber, du schreibst auf einen Zettel, den Namen der Person und das du die Wahrheit erfahren möchtest, - und legst dies von Neumond bis Vollmond jeden Abend zur selben Zeit für wenige Sekunden in die Mircowelle und trägst den Zettel immer bei dir, nach dem das Ritual am Vollmond vollbrach ist, und du die Person das nächste mal wiedersiehst, solltst du die Wahrheit erfahren.

Aber Vorsicht, Wahrheit ist nicht immer erfreulich.
 
Zurück
Oben