Suche jemanden für die Durchführung eines ernsthaften Schadenszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ähem, Du hast vor jemanden mit einem derartigen Zauber zu belegen??
Kann doch wohl nicht sein, oder?
 
Suche jemanden für die Durchführung eines ernsthaften Schadenszauber
Na viel Glück... bis sich jemand bei Dir meldet, der das tatsächlich könnte, wurde dieser Thread wahrscheinlich schon gelöscht.
 
Hallo "Balance"

ich habe Jahre lang Rituale, Rezepte gesammelt. Auch wenn ich sie nie ausgeführt habe, vorhatte und jemals vorhaben werde. Dachte nur, es wäre nicht schlecht einfach auch mal Informationen zu sammeln, wissen reagieren, verstehen, gehört dazu usw. Ich habe diese einfach so gesammelt.


Doch (m)ein Tip: Wenn du nicht möchtest, dass diese negative Energie(die DU aussendest) doppelt und dreifach wie ein Boomerang auf dich zurückfällt, dann lass es lieber. Übergebe es nach oben. Manchmal verliere ich auch den Glauben an Gerechtigkeit, würde dennoch keinem Menschen schaden zufügen.


Wünsche Dir viel Liebe in deinem Herzen!


Kannada
 
also ich würde jetzt auch ganz gerne mal wissen, warum Du jemanden wie schaden möchtest.
Da bin ich wirklich mal sehr gespannt.
Alternative: Verzeihen
Ist auch sehr wirksam, kostet nicht annähernd soviel Energie und kannst Du alleine machen und brauchst keinen "Verbündeten" dazu.
lg, snake
Es gibt meiner Meinung anch keinen Grund, einen Schadenszauber anzuwenden.
Es gibt viele Gründe, daran zu denken. Aber das ist ein grosser Unterschied.
:schaukel:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben