Suche Hilfe

Meine Charkren sind seid einiger Zeit geöffnet, seitdem höre ich eine Stimme....

chakren sind bei jedem menschen offen, denn sie schließen
sich erst nach dem tod. man kann chakren aktivieren, aber
da ist vorsicht geboten, denn wie es scheint hat bei dir einer
rumgepuscht, der sich nicht wirklich im klaren ist, was er tut!!

was dir hilft ist erdung, erdung und wieder erdung und finger
von experimenten ...

Werbung:
Hallo BlueJay

Was meinst du genau mit Erdung? Enerige der Erde übergeben, indem ich sie über meine Füße ableite?

Naja, rumgepfuscht ist noch milde ausgedrückt...habe an die 20 mal tagelang gegen Stimmen kämpfen müssen, welche den ganzen Tag mich bedrohten, mir meine Existenz streitig machen wollten...

Habe lange Zeit auf diese "Angriffe" gut reagieren können, aber der letzte Angriff, wo ich fast 2 Tage lang eingegeben bekam, ich sei der Drache aus der Offenbarung, das war fast zuviel für mich.

Jetzt mache ich mir einige Sorgen: Ich rauche Zigaretten, ich habe zur Zeit keine Freundin, mache daher ab und an Selbstbefriedigung (Unzucht), usw.

Diese Dinge treffen zwar auf sehr viele Menschen zu, hab von mehreren gelesen, welche die Charkren aktiviert haben, dass sie rauchen...

In Liebe

DiscoTina

rauchen schadet deinem körper, aber es schaut lustig aus,
wenn raucher die energie bei jedem zug an der zigarette
durch die chakren rausblasen...

erdung erreichst du mit einfachen übungen. ein tipp noch.
halt dich von esokram in jeder form fern...

und kalt dusch hilft, wenn dir dein hirn in die familienjuwelen
rutscht

da mal wieder 418s (und meiner) Beitrag gelöscht wurde, und ich denke das es sinnvoll ist

nochmal der Rat an Disco Tina:

Gehe zu (d)einem Arzt

@ Pathos

Bei allem Respekt, lieber Pathos, aber mich mit Medikamenten vollstopfen zu lassen...zudem welcher Arzt hat überhaubt Ahnung davon, dass der menschliche Körper Charkren besitzt...

Unsere Medizin befindet sich meiner Meinung nach noch immer in der Steinzeit und ich glaube auch nicht an die moderne Medizin...

Dies ist aber nur meine Meinung, an der Heilung der Menschen scheint unsere Medizin nicht umbedingt viel Interesse zu haben...

In Liebe

DiscoTina

@ Pathos

Bei allem Respekt, lieber Pathos, aber mich mit Medikamenten vollstopfen zu lassen...zudem welcher Arzt hat überhaubt Ahnung davon, dass der menschliche Körper Charkren besitzt...

Unsere Medizin befindet sich meiner Meinung nach noch immer in der Steinzeit und ich glaube auch nicht an die moderne Medizin...

Dies ist aber nur meine Meinung, an der Heilung der Menschen scheint unsere Medizin nicht umbedingt viel Interesse zu haben...

In Liebe

DiscoTina

Ich halte das Post für Schwachsinn, bei allem Respekt

Aber wie du meinst...

Hallo Jimmy,

meinst du das das hier noch was wird? Wieso löscht du pausenlos Beiträge? Kannst du noch differenzieren?

Akupunktur ist ein ernst gemeinter Rat!

Hallo Jimmy,

meinst du das das hier noch was wird? Wieso löscht du pausenlos Beiträge? Kannst du noch differenzieren?

Akupunktur ist ein ernst gemeinter Rat!

ich nehme an, dass das jimmy´s art ist, zu sagen, er will sein moderatorentum aufgeben :-D

///

na klar gibt es wege... akupunktur oder auch atem-therapie...
obwohl medikamente manchmal einfach passender sind, wenn der zustand kritisch ist

Werbung:
Zurück
Oben