Suche "Freiwillige" :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XSANBESX

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2004
Beiträge
19
Ort
Karlsruhe
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin absoluter Neuling hier im Forum und wahnsinnig glücklich endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben!! :banane: Vor ner Weile habe ich mir Lenormand-Karten zugelgt und bin richtig fasziniert...Nun suche ich noch Leute, die sich gerne mal die Karten von mir legen lassen möchte. Ich bin noch in der Übungsphase und würde mich freuen, wenn mich jemand lässt!!

Liebe Grüße XSANBESX
 
Werbung:
Hallo!:winken5:

Um erhrlich zu sein wäre ich sogar gerne dein Übungsobjekt weil es sehr interessant ist!

Gib mir bescheid was du alles von mir brauchst!

Yahoo123
 
Hallo XSANBESX,

ich würde Dir auch gerne als Übungskaninchen dienen!!!.

Melde Dich, falls Du nicht schon überbelegt bist :o

Alles liebe
Smarty
 
Halli Hallo!

Solltest Du Deine Augen schon nicht mehr offenhalten können vom vielen Arbeiten, meld Dich einfach. Ansonsten bin ich ebenfalls sehr neugierig!

Liebe Grüße,
Klarabella :daisy:
 
Hallo

ich stell mich auch sehr gerne zur Verfügung! Ist bestimmt interessant! Würde mich echt freuen


Vanessa
 
Vielen lieben Dank an all die lieben Menschen, die sich bereit erklärt haben, dass ich ihnen die Karten legen durfte! Nochmals danke an diejenigen, die mir geschrieben haben, ob die Legungen und Voraussagen richtig waren...das alles hat mir gezeigt, dass meine Deutungen und meine Intuition richtig sind! :banane:
Ich hab momentan soviel zu tun, dass ich einfach keine Legungen mehr "nur" zur Übung machen kann....
Viele lieben Dank nochmal!
 
:confused4 Haallo ihr alle!
Bin auch neu hier!

Wollte nur fragen ob Du inzwischen noch Freiwillige brauchst.
Hätte nämlich auch ein Problem!!

Kannst Dich ja melden.
Wäre lieb
Nici
 
Werbung:
hallo

ich habe mir noch nie karten legen lassen :rolleyes:

würde mich aber sehr interessieren

falls du lust hast und noch nicht überfüllt bist :)

liebe grüße lili
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben