Suche Freiwillige Opfer :)

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich hab mich jetzt länger nicht mehr intensiv mit dem Legen beschäftigt. Um wieder reinzukommen suche ich ein paar Freiwillige. Bin aber noch am Üben, also keine zu großen Erwartungen stellen. Ein ehrliches Feedback möchte ich als Gegenleistung haben um zu Lernen.
Liebe Grüße, Lauren
 
Werbung:
Liebe Lauren,

vielleicht kannst du ja mal schauen wie mein neues Jahr startet. Was wird vordergründug sein, wie fängt es an?
Hoffe dies ist zum wiederreinkommen nicht zu schwer für dich.

Lg Alika
 
Hallo Lauren,

würde mich über eine Legung sehr freuen. Das Thema Beruf wäre für mich im nächsten Jahr sehr wichtig. Wenn du mehr Angaben brauchst, dann sag Bescheid.

Danke!
Java23
 
Hallo Lauren!

Ich würde mich freuen wenn Du für mich auch mal in die Karten schauen würdest! Ich habe im Moment mehrere Themen die mich brennend interessieren... Deshalb wäre es schön, wenn Du mal schauen könntest, was in aller nächster Zeit als aller wichtigstes auf mich zukommen wird!

Mein name ist Sonja und bin geboren am 17.2. 1982

Ich freue mich schon auf Deine Antwort!!!
 
:party02:Hallo Lauren.
Ich würde mich auch über eine Legung freuen.Es wäre lieb von Dir,wenn du mal für mich nachschaust,was das nächste Jahr so für mich bringt.Besonders das Thema Liebe und Beruf.Lg Tigerauge
 
Hallo
Ich möchte gern dein Opfer sein und möchte mich auch revangieren ich hoffe mann schreibt das so bitte melde dich was du Brauchst über PN Danke drück dich
 
hallo

würde mich sehr gerne als "opfer" zur verfügung stellen .musst du was spezieles wissen?melde dich einfach per pn danke
 
und noch ein opfer! :)

melde dich doch bitte bei mir per pn, was du denn alles für infos brauchst!

danke
und alles liebe
soulflower

:blume:
 
Hallo!!!
AUCH ICH WÜRDE GERNE DEIN oPFER SEIN:
Ich benötioge rat bei einem Hausverkauf bei dem es um finanzielle Probleme geht wenn es nicht erkauft wird.
Melde dich doch bitte mal
danke
 
Werbung:
Hallo Lauren,

ich sehe hier viele freiwillige Opfer und vermute, Du hättest Dein Terminkalender bereits gefüllt .....
Ich würde mich auch gerne, als ein Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, falls Du noch Lust und Zeit hättest :banane:
Grüße
vondomarus :liebe1:
 
Zurück
Oben