Hallo Avarra,
ich hatte einfach bei manchen das Gefühl, dass sie das gar nicht ernst genommen haben und nur mal so aus Spaß ausprobieren wollten. Das hat mich dann geschlaucht, das gefühl stimmte nicht und deshalb habe ich es nicht mit vollem Elan getan... Dich meinte ich sicherlich nicht

, keine Sorge. Es geht mir ja auch wieder tutti (fast).
Ich denke, dass jeder channeln kann, Botschaften von den Engeln empfangen und mit ihnen kommunizieren kann (wenn ich das kann...

). Deswegen wollte ich ja auch einige Anweisungen von ihnen erchanneln aber da kam eben etwas anderes raus. Aber ich werde das gelegentlich wieder machen, irgendwann werden sie dazu schon etwas sagen wollen.
Ich denke einfach, dass das Problem darin liegt, dass viele sich etwas anderes darunter vorstellen. Eine süße Engelstimme die in lieblichen Klängen ertönt. Oder sie wollen dann Lichtfunken und Blitze sehen. Es hört sich an wie unsere eigenen Gedanken, nichts ungewöhnliches. Aber viele sind dann enttäuscht und tun das als Selbstgespräch ab-na und? So fängt das eben an. Ich habe früher mit 9-13 jeeeden Abend gebetet ohne eine Antwort zu bekommen aber ich habe gespürt, dass man mich hört. Irgendwann habe ich es sein gelassen, das war für mich zu albern. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch mit Gott geschimpft und ihm gesagt er solle gefälligst mein Leben besser machen, wenn er mich liebt (danke, dass Du es nicht gemacht hast

). Und wenn es ihn gibt, dann soll er es mir auch beweisen. Das war es dann für mich, es gab keinen Gott, der sich um mich kümmert. Dann kehrte ich aber wieder zu meinem Glauben zurück. Und wurde belohnt mit wundervollen Erfahrungen und kleinen Wundern.
Ich denke channeln ist kein Privileg, warum sollte es auch? Je mehr Menschen dies können, desto einfacher haben es die Engel. Jeder hat doch Schutzengel und es fällt ihnen natürlich leichter mit uns zu kommunizieren, wenn wir uns für verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten öffnen. Auch beim Aufstieg der Erde ist es nur von Vorteil, wenn alle Menschen Zugang zu ihren Engeln haben. Das kann ganz unterschiedlich sein, wie gesagt auch ohne Lichtblitze ect. pp. Es ist wie mit Freunden, ohne gegenseitiges Vertrauen kann niemals eine echte Freundschaft entstehen. Wir müssen auch etwas dazu tun, wenigstens die Bereitschaft und den Glauben mitbringen. Denn warum sollten sie uns etwas beweisen, dass müssen sie nicht. Doch wir erwarten das und so wird nie etwas entstehen. Wir müssen einfach wieder zu Kindern werden, unbefangen und nicht verstandsgeprägt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Olga