Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin überhaupt nicht traurig ob meines Singledaseins.
Bin mit mir allein rundum zufrieden und Sex wird ohnehin überbewertet....zumindest dieses alberne Herumgeturne, was man landläufig unter Sex versteht...
Oha? Einspruch: Sex kann nie überbewertet werden und das "Rumgeturne" ist das Schönste mit auf der Welt unter den körperlichen Freuden, also möglichst viel davon bitte.
Oha? Einspruch: Sex kann nie überbewertet werden und das "Rumgeturne" ist das Schönste mit auf der Welt unter den körperlichen Freuden, also möglichst viel davon bitte.
Aber glaub mir, mit 67 ist gutes Essen und ein regelmäßiger Stuhlgang besser als jeder Sex
Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich es schon in jungen Jahren mit dem Kreuz hatte und nicht erst mit fast 50 wie @.:K9:. .....das erklärt vielleicht einiges.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.