Suche Frau für eine Nacht..

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das stimmt allerdings. Alles nicht so romantisch wie man meint. Dauernder Regen plus Kälte und das Auto ist ein kleineres Gefängnis als eine Wohnung. Außerdem bade ich gern , da muss ich halt in die Therme :cautious:

Es wird sie sicher geben, die besonderen, romantischen Augenblicke

Nicht anders wie in einem Schloß. Ich stell mir den Erhalt und die Heizkosten auch nicht romantisch vor. Und dann wird es sie bestimmt doch geben, die verzauberten Momente.

Ich hätt am liebsten alles. Mal so, mal so. Weil ich, wenn ich die Augen zumach und mir meine Vorstellungen mache, nur die positiven Seiten sehe. Und dann erwacht in mir so eine Unruhe.
Im Grunde kann ich jeden Tag allen Göttern danken, dass ich mir meine Freiheiten nehmen kann und trotzdem so gut aufgehoben bin ...

:rolleyes:

Ja, Natur kann das Gemüt erwärmen. Die Sonne, ein vor Begeisterung springender Hund im Gras, ein entspannter Mensch als Teil dessen. Alles Dinge, die man nicht besitzt, einfach nur da sind. Das Glück ist mit den Besitzlosen, ihnen gehört die ganze Welt:X3:

Singles sollten also nicht traurig sein, es ist alles da.

Sehr schöner Text!

Ich bin überhaupt nicht traurig ob meines Singledaseins.
Bin mit mir allein rundum zufrieden und Sex wird ohnehin überbewertet....zumindest dieses alberne Herumgeturne, was man landläufig unter Sex versteht...:cautious:

Es wird sie sicher geben, die besonderen, romantischen Augenblicke

Nicht anders wie in einem Schloß. Ich stell mir den Erhalt und die Heizkosten auch nicht romantisch vor. Und dann wird es sie bestimmt doch geben, die verzauberten Momente.

Ich hätt am liebsten alles. Mal so, mal so. Weil ich, wenn ich die Augen zumach und mir meine Vorstellungen mache, nur die positiven Seiten sehe. Und dann erwacht in mir so eine Unruhe.
Im Grunde kann ich jeden Tag allen Göttern danken, dass ich mir meine Freiheiten nehmen kann und trotzdem so gut aufgehoben bin ...

:rolleyes:
Männer mit großem Herz sind Gold wert, grüße lieb(y)

Sehr schöner Text!

Ich bin überhaupt nicht traurig ob meines Singledaseins.
Bin mit mir allein rundum zufrieden und Sex wird ohnehin überbewertet....zumindest dieses alberne Herumgeturne, was man landläufig unter Sex versteht...:cautious:
Danke.
Das ist vermutlich eine Altersfrage.
Was allerdings zwischendurch schön ist, ist gemeinsam schöne Momente zu genießen. Gute Freundschaft reicht allerdings für solche Aktionen..

Das auch.
Du wirst ja demnächst 50, hab ich gelesen.
Kann mich erinnern, als mein Mann damals sagte, er wäre froh, dass die Geißel der Potenz allmählich nachlässt...:D.....und ich war es auch. :D
:D
Wenn es sich ergibt, ergibt es sich, aber ich lege es wirklich nicht drauf an.
Ich verliebe mich mehrfach am Tag, weil ich irgendwen putzig, hübsch, charakterstark finde, aber haben muss ich niemanden.

Danke.
Das ist vermutlich eine Altersfrage.
Was allerdings zwischendurch schön ist, ist gemeinsam schöne Momente zu genießen. Gute Freundschaft reicht allerdings für solche Aktionen..

Nicht unbedingt. Ich fand Sex immer schon überbewertet und ich hab den Inhalt des Kopfes eines Mannes schon immer interessamter gefunden als der Inhalt seiner Hose ...

:o

Werbung:
Neulich war ich mit einem Wohnwagen unterwegs. So komfortabel eingerichtet wie eine Datsche. Kleine Küche mit Spirituskocher, Solarzellen auf dem Dach für den Reiskocher und Kühlschrank. Es war ein tolles Gefühl von Freiheit, durch die Gegend zu fahren, irgendwo stehenzubleiben und sich einen frischen Kaffee aufzubrühen, um dann in die Gegend zu gucken und evtl die Nacht dort zu verbringen, um mit diesem Blick wieder aufzuwachen.
Ob hier einer weiß was eine Datsche ist....:D

Zurück
Oben