Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst, wenn du selber aktiv wirst, nicht um Leib und Leben zu fürchten hast.
Einfach mal ein wenig auf dem Teppich bleiben.
@Palo , ich bleibe auf dem Teppich oder eher auf dem Waldboden, sogar ganz fest mit beiden Beinen. :) Ich war schon mehrfach im Leben in Lebensgefahr, draußen in der Natur, sowas passiert halt, durch Pech, Unachtsamkeit oder bewußtes Eingehen von Risiken.
In der Ausbildung durch die Spirits gibt's bei mir einen Ausbildungsaspekt, der zwar indirekt mit meiner Aufgabe zu tun hat, aber auch privaten Charakter hat. In der realen Welt könnte das sehr leicht tödlich enden und tut's auch oft genug. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein vergleicherbarer Vorfall in der NAW Auswirkungen auf den realen Körper hat resp. haben kann. Da bin ich wirklich überfragt. Dieses spezifische Risiko muß ich einfach eingehen, es ist notwendig.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
@Palo , ich bleibe auf dem Teppich oder eher auf dem Waldboden, sogar ganz fest mit beiden Beinen. :) Ich war schon mehrfach im Leben in Lebensgefahr, draußen in der Natur, sowas passiert halt, durch Pech, Unachtsamkeit oder bewußtes Eingehen von Risiken.
In der Ausbildung durch die Spirits gibt's bei mir einen Ausbildungsaspekt, der zwar indirekt mit meiner Aufgabe zu tun hat, aber auch privaten Charakter hat. In der realen Welt könnte das sehr leicht tödlich enden und tut's auch oft genug. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ein vergleicherbarer Vorfall in der NAW Auswirkungen auf den realen Körper hat resp. haben kann. Da bin ich wirklich überfragt. Dieses spezifische Risiko muß ich einfach eingehen, es ist notwendig.
Sei mir nicht böse, mir ist das einfach viel zu viel Getöse.

hallo leute,
ich war noch nie bei ein schamanen ich suche aber einen schamanen der mir hilft meine sinn des lebens zu finden, ich mochte selber ein schamane werden damit ich anderen leute helfen kann und die welt zu verbessern und menschen helfen kann denn richtigen weg zu finden.

bitte meldet sich jemand der mich bereit ist mich zu unterichten, ich wurde mich auch sehr freuen wenn sich jemand meldet
Falls das ernst gemeint ist (und lieber wär mir es ist ein Fake)

Eine der Voraussetzungen für ernsthafte Beschäftigung mit Schamanismus ist, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst. Damit würde ich mal anfangen.

Wenn du die Welt verbessern willst, dann geh doch mal Wälder vom Müll befreien. Damit machst du was Sinnvolles und kommst auf den Boden der Realität - zumindest ist es eine Chance dazu.

LG silberelfe

ok woher weiss ich dann ob schamanismus nicht etwas fur mich ist, und wieso hab ihr so eine miese meinung (fake) ich muss da schon lachen

meine logik sag mir wenn ich menschen helfe helfen sie den anderen aso wieso sollte ich dann nicht dennen helfen

ok ich habe euch verstanden schamanen sind nicht dafur da um sich selbst oder anderen eine freude zu machen sondern eine freude fur die natur, aber wenn ich den menschen helfe dann wollen die auch der natur helfen aso warum sollte wenn mir eine freude macht einen menschen zu helfen damit er dann automatisch eine freude der natur macht, aso was hier falsch wenn mir eine freude macht wenn ich automatisch der natur helfe und so mir freude bereite weil ich der natur helfe. ich wil ja nur das die ganze welt so ist wie die am anfang war

und wenn ich geld brauche bekomme ich es auch, ohne probleme man kann gut illegal geld machen oder mit aktien wetten ist alles nciht so schwer

Werbung:
meine logik sag mir wenn ich menschen helfe helfen sie den anderen aso wieso sollte ich dann nicht dennen helfen
Wie willst Du Anderen helfen, wenn Du Dir nicht einmal selbst helfen kannst?

Übernimm zuerst Verantwortung für Dich selbst und für Dein eigenes Leben. Vorher kannst Du zwar anderen Menschen helfen wollen, aber wirklich helfen wirst Du ihnen nicht können, auch wenn Du noch so sehr möchtest ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben