Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann gewöhn dich dran, oder erwartest Du, daß die Geister mit Veilchenduft auf dich warten?

Wenn Du nichtmal mit Menschen arbeiten kannst, wie willst Du ihnen dann helfen? Mit erleuchtetem Tralala kommst Du nicht weit und ernst nimmt dich da keiner.

es geht nicht um gewohnung, ich kann es halt einfach nciht, keiner wurde es gerne wenn ich auf die andern dann ubergebe weil mir dann einfach schlecht wird, es ist genau das selbe wenn mir blut abgenommen so intensiv spure wie mein blut abgenommen wird das mir einfach schlecth wird ich kann ja ncith dafur wenn meine nase so intensiv an den geruch leidet

und ich kann mit menschen arbeiten, wenn die anderen es auch konnen, aber es geht nicht um arbeit sondern um wissen teilen und somit helfen, und als schmane ist es halt vorteilhafter wenn ich einem menschen sage ich bin ein schame dann ist er mehr interresierter mir zuzuhoren und von mir zu lernen oder seine meinung zu andern und auch nach besseren welt streben

wenn alle menschen schamanen waren dann wurde die welt auch anders aussehen, und wir wurden die welt nciht mehr kaput machen und nach geld streben und es wurde nciht mal geld geben

Werbung:
nein die menschen wurden nicht mehr von andern menschen angewiesen sein

aha ... und alte Menschen, die sich nicht mehr gut bewegen können, die gepflegt werden müssen? Die sind auf andere angewiesen? Oder willst du die im Dreck liegen lassen, weil ja eine bessere Welt ist, wo sie nicht drauf angewiesen sind, dass ihnen wer hilft, nicht im Dreck zu liegen, weil man sie einfach im Dreck liegen läßt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben