Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was kann den passieren oder wie passiert es das man von was bosartigen befallt wird
Nix "ha ha"... Das ist nicht komisch. Es soll vorgekommen sein (ich hab's nur vom Hörensagen, also ohne Gewähr), daß Leute durch Fehler in der Psychiatrie gelandet sind. Seelenteilverluste sind ebenfalls möglich, bei unkontrolliertem Ausstieg z.b. Ich bin mal durch eine externe Störung "ausgeworfen" worden und war etliche Zeit lang total benommen inkl. Gleichgewichtsstörungen. Und wie sich schwere, körperliche Verletzungen in der Anderwelt auf meinen realen Körper auswirken, das mußte ich zum Glück noch nicht herausfinden und ich lege auch keinen gesteigerten Wert drauf. Die Erinnerung an meinen Tod in einem meiner früheren Leben reicht mir voll und ganz.

Noch mal, weil ich den Eindruck habe, du nimmst das etwas zu sehr auf die leichte Schulter: Du bist erwachsen, muß wissen, was Du tust. Aber sei vorsichtig. Ich will Dir keine Angst machen, aber wie gesagt, es ist definitiv kein Spaß, kein Spiel!

Mehr möchte ich zu dem Thema jetzt nicht mehr sagen, Du bist informiert, auf was Du Dich potentiell einläßt.

LG
Grauer Wolf
 
nein wieso sollte ich einer sein wer soll dann bitte hier rum schreiben ich kann nur manchmal nicht richtig erklaren was ich meine
 
@Lucia
Tu mir'n Gefallen ;) und klär den mal auf, was er sich in der Anderwelt fangen kann, wenn er leichtsinnig ist und das nicht ernst nimmt. Ich bin nicht der richtige dafür und Du hast ohnehin ein "paar" Jährchen mehr Erfahrung...

Ich laß jetzt noch die Hundchen raus und geh pennen... :)

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben