Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir scheint, Du hast tatsächlich nichts besseres zu tun...
 
Bin grad nur auf der Durchreise (heute wird Beltane gefeiert), deshalb ganz kurz.

Du kannst einen Teil Deiner Selbst verlieren, Du kannst Dir was einfangen, was nicht zu Dir gehört. Oder beides gleichzeitig. In beiden Fällen bist Du nicht mehr ganz Du selbst.

Warum man das macht? Für mich war es bis vor vier Tagen eine tiefe, teilweise unverstandene Sehnsucht, die vermutlich auch älter ist/war als ich selbst, die mich nach der Verbindung zwischen allem hat suchen lassen. Diese Sehnsucht ist vor vier Tagen gestorben oder anderswie verschwunden. Jetzt ist es eine absolut freie Entscheidung - allerdings eine, die mit einer gewaltigen Verpflichtung verbunden ist, sie ist absolut verbindlich. Auch darauf hat GrauerWolf schon hingewiesen: Versprechen den Geistern gegenüber hält man unter allen Umständen.

LG
wolfswald
 
Weil die übertragenen oder übernommenen Aufgaben wichtiger sind als die mögliche Gefahr und weil die Geister so entschieden haben.
Du lebst hier in einer Gegend und Gesellschaft, wo man auf sehr bequeme Art und Weise (ohne selber den Hintern zu bewegen) Informationen verbreiten und weitergeben kann.
Und selbst, wenn du selber aktiv wirst, nicht um Leib und Leben zu fürchten hast.
Einfach mal ein wenig auf dem Teppich bleiben.
 
... ich weiß nicht, aber für mich liest sich das hier wie Avatar Tom oder wie der nochmal hieß .....
 
Werbung:
Ernst nehmen kann ich den TE nicht. Der Thread liest sich trotzdem gut, weil für mein Empfinden gehaltvolle Beiträge dabei sind. Erstaunlich finde ich, dass sich für einen (für mich) ziemlich offensichtlichen Troll soviel Mühe gegeben wird, während andere Threads ziemlich schnell gegen die Wand gefahren werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben