Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst das ja im Freiwilligen Sozialjahr üben, das mit dem Helfen. Danach weißt Du sicher besser, ob Dir das taugt.

Werbung:
Bevor du anderen helfen kannst musst du erstmal selbst stabil sein UND was können, womit du anderen auch wirklich hilfst.
Jemand der zum Schamanismus berufen ist, wird von den Wesenheiten kontaktiert und nicht umgekehrt.

Ich mache auch im Wald sauber, warum solltest du das nicht auch tun. Da kannst du schon mal schauen, ob die Bereitschaft bei dir da ist, das zu tun, was getan werden muss, denn das ist eine weitere Voraussetzung zum Helfen.

:D ich brauch selber keine hilfe nur das ich mich spirutuel weiter entwicklen will, und will damit erfahrung sammeln,

ja ich habe auch nicht vor als schamane jetz eine praxis aufzumachen, will nur die kenntnnise eines schamanen, und ich werde jetz immer wenn ich im wald bin denn mull von anderen aufraumen ich nehm dein tipp an :D und sozialjahr will ich nicht machen, das ist eine andere art vom helfen, wie gesagt ich mochte denn menschen nur helfen damit sie sich verandern und nicht zb mull im wald rum schmeissen

ja ich habe auch nicht vor als schamane jetz eine praxis aufzumachen, will nur die kenntnnise eines schamanen, und ich werde jetz immer wenn ich im wald bin denn mull von anderen aufraumen ich nehm dein tipp an :D und sozialjahr will ich nicht machen, das ist eine andere art vom helfen, wie gesagt ich mochte denn menschen nur helfen damit sie sich verandern und nicht zb mull im wald rum schmeissen
Und was hat das mit Schamane sein genau zu tun?

schon klar .... - wenn man nem Alten den Arsch abwischt, dann ist das sicher nicht so prickelnd als wenn man als Schamane mit allerlei Brimbamborium blablablubb. Dir fehlts hint und vorn an Allem, vor allem an Respekt und Demut gegenüber denen, denen Du helfen könntest. Bevor Du Schamane bist, fließen Flüsse bergauf und es regnet Manna vom Himmel.

:D und sozialjahr will ich nicht machen, das ist eine andere art vom helfen, wie gesagt ich mochte denn menschen nur helfen damit sie sich verandern und nicht zb mull im wald rum schmeissen

Und wie stellst du dir das vor?
Willst eine Bierkiste nehmen und in der Fußgängerzone predigen?
Was denkst du denn dass die Aufgabe eine Schamanen ist?

Und bei allem Respekt - ich glaub du brauchst sehr wohl Hilfe.

ja der grund ist warum ich dieses sozialjahr nicht machen will ist denn du erwahnt hast sabek, und ich habe eine andere vorstellung wie helfen will ich teile einfach mein wissen mit dem anderen mit dennen leuten die ich in kontakt gekommen bin und ich unterhalte mich gern mit dem menschen, und ich will schamanische erfahrung damit ich mich spirutuel weiter entwickeln kann, und nicht damit geld verdienen, und wenn die spirits eine aufgabe fur mich hatten dann wurde iuch es ja erfullen,

es kann sein das hilfe gebrauchen konnte, aber ich bin schon glucklich so wie bin, ausser mir fehlt was im leben, etwas sinnvolles zu machen, ich weiss aber nicht was sinnvoll ist

wenn unsere welt bessere ware wurde man auch nciht den arsch von alten abwischen mussen, und ich habe schon respekt von den leuten die es machen, da es mir selber schlecht wird wenn ich es machen musste, ich ekle mich nicht sondern mir wurde einfach nur schlecht werden und ich musste mich ubergeben, genauso wie bei blut abnehmen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben