Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

Werbung:
Ich habe gehört wie er vorlas " ich bin nicht schwanger" und dann sagte gottseidank naja gottseidank
Und daraus schließt du dass er untreu war und eine andere Frau geschwängert hat.

Da kann sonstwer „nicht schwanger“ sein, eine „Kollegin/eine Freundin/eine Verwandte die sich ihm anvertraut hatte und ihm nun mitteilte, dass sie doch kein Kind erwartet.

Du hast ihn gefragt ob er untreu war, er hat es verneint und du glaubst ihm nicht. Denkst du ernsthaft dass diese Beziehung eine Chance hat? Er kann nicht beweisen dass er dir treu war, genauso wenig wie du beweisen kannst dass du treu warst.

Vielleicht bist du für eine Fernbeziehung nicht geschaffen, das kann nicht jeder, dazu gehört eine riesige Portion Selbstbewusstsein und natürlich ganz, ganz viel Vertrauen in den anderen. Von beidem scheint da nicht viel vorhanden zu sein.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie du meinst er hätte gesagt wenn es eine andere gewesen wäre die sich ihm anvertraut hätte
 
Wieso habe ich das enorme Gefühl, dass du einen Grund suchst die Beziehung zu beenden ohne als “Versagerin“ dazustehen, die nicht genug investiert hat? Bzw ohne die “schuldige“ zu sein.
 
Und nun ist nix. Du willst doch gar nicht geholfen werden, sondern etwas in Erfahrung bringen, was dir nur eine Person beantworten kann. Der wiederum glaubst du nicht. Ergo: Dir ist nicht zu helfen, da du dich gedanklich im Kreis drehst und aus diesem Kreis auch nicht heraus möchtest.

Deine Art und Weise des Kommunizierens macht es übrigens auch nicht leichter. Schreiben im WhatsApp-Stil hinterlässt meist mehr Fragezeichen als dass sich etwas klärt.

DU willst etwas, also wäre es möglicherweise eine gute Idee, dich darum ein wenig ernsthafter zu bemühen und auf die vielen Antworten in diversen Unterforum nur mit OK oder Danke zu antworten.
 
Ehm... Auch wenn das jetzt nicht ganz zum Thread passt und vielleicht etwas OT ist... Was genau ist denn Channeln? Karten legen? Horoskope erstellen? Ich werde aus dem was Ihr hier schreibt leider nicht ganz schlau :(

Zum eigentlichen Thread kann ich nur hinzufügen dass eine essentielle form jeglicher Beziehung, ganz klar vertrauen ist. Egal ob es sich hierbei um eine Liebesbeziehung handelt (wenn ich meinem Partner nicht vertraue ist diese zum Scheitern verurteilt) eine Freundschaft oder auch nur die Beziehung mit Kollegen am Arbeitsplatz (und ich trenne da ziemlich genau) auch hier muss ich mich verlassen können wenn mir ein Kollege sagt dass er dies oder jenes schon getan hat.

Grundsätzlich denke ich muss in eine funktionierende Beziehung niemand drittes hinein und wenn dann vielleicht eher in Form einer/eines Therapeutin/Therapeuten...

Das waren meine 2 Cent dazu...
 
Werbung:
Was genau ist denn Channeln? Karten legen? Horoskope erstellen? Ich werde aus dem was Ihr hier schreibt leider nicht ganz schlau :(
Na dann bist du ja nicht nur neu auf dem Esoterik-Forum hier - sondern auch noch völlig unbeleckt
was alle Bereiche der Esoterik angeht.
smilie_happy_258.gif
- na dann willkommen im Abenteuerland
lol10.gif


Da solltest du dich unbedingt auf allen Unterforen umschauen ;)
 
Zurück
Oben