Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

M

Marlen1985

Guest
Ich bin Marlen und bitte inständig darum das jemand fűr mich channelt.
Und zwar geht es darum ob ich betrogen wurde von meinem freund oder nicht.

Freundliches dankeschön im voraus

Lg marlen
I
 
Werbung:
Ich bin Marlen und bitte inständig darum das jemand fűr mich channelt.
Und zwar geht es darum ob ich betrogen wurde von meinem freund oder nicht.

Freundliches dankeschön im voraus

Lg marlen
I

Hallo Marlen

der Channel-Bereich ist hier ziemlich verwaist. Die Channel-Medien, die es hier gibt - geben
spulen nur ihre allgemeinen Botschaften ab und antworen niemandem persönlich.

Versuch es mit deiner Frage doch mal auf dem Kartenlege-Forum unter Lenormand.

Hier wirst du wahrscheinlich ewig auf eine Antwort warten und keine bekommen.

LG
 
Ich bin Marlen und bitte inständig darum das jemand fűr mich channelt.
Und zwar geht es darum ob ich betrogen wurde von meinem freund oder nicht.

Freundliches dankeschön im voraus

Lg marlen
I
Hallo @Marlen1985 , ich bin zwsr kein Medium, aber mir wurde in meiner Vergangenheit auch öfters mal passiert : ich wurde von den Männern ausgenutzt, sei es sie liebten mich trotzdem auf ihre eigene weise.

Ich kann Dir das Buch von Loise Hey emphehlen, was mir persönnlich sehr geholfen hat. "Heile dein Körper, Geist und Seele. Die innere Kraft in uns". Wenn Du magst, suche ich dir ISBN Nummer vom Buch.

Sie erzählt auf einfache und liebevolle Weise, wie es ihr im Leben so ging und wie sie geschafft hat zu einer selbständigen Frau zu werden.

Ansonsten folge dem Rat von @Red Eichi .

Ganz liebe Grüße. Ich wünsche Dir Alles Gute.
 
Ich bin Marlen und bitte inständig darum das jemand fűr mich channelt.
Und zwar geht es darum ob ich betrogen wurde von meinem freund oder nicht.

Freundliches dankeschön im voraus

Lg marlen
I

Du bist Jemand, der ein klärenden Gespräch und eine Auseinandersetzung gerne scheut und
sich dem entzieht und Unliebsames gerne verdrängt. Hast in Bezug auf Männer Angst, dass sich
da etwas wiederholen könnte aus deiner Kindheit.

Du fragst lieber über Dritte - wirst ihnen aber in Wahrheit nicht glauben können - hast dann aber
als zweite offene Tür und Wahl in petto, das du denken kannst - muss ja nicht stimmen - die können
sich ja auch irren.

Diesmal kommst du aber nicht drumherum, es direkt und Auge in Auge mit deinem Partner zu
klären, das ist das einzig Wahre in einer Beziehung. Dann kannst du an allen Reaktionen sehen
und auch fühlen, was wahr ist und was nicht. Und dann ist es eigene Erfahrung und eigenes Wissen.

Du hast gern die Kontrolle über alles, brauchst das um dich sicher zu fühlen - hast dafür auch
als Verbündeten eine Art siebten Sinn. Wenn du diesen 7. Sinn aber nicht mal ausprobierst und
testest und trainierst und auch bereit bist, eine unliebsame Wahrheit zu erfahren, bereit bist, zu
riskieren verletzt zu werden - dann wird da nix draus aus der Zusammenarbeit - ausser
dass du schwarze Filme fährst und immer Angst vor etwas haben wirst und dich immer unsicher
und bedroht fühlen wirst.

Sprich direkt mit ihm - Auge in Auge - dann weisst du "was Sache" ist - das ist das, was jetzt
von oben unterstützt wird. Und das wird dir mehr bringen, als Andere zu fragen. :)

Und du hast ja auch schon gemerkt - dass du für alles Andere hier auch ordentlich "Gegenwind hast" und das hat sicher (s)einen Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben