Suche jemanden der für mich channelt

Gaija

Mitglied
Registriert
4. März 2004
Beiträge
75
Ort
Bielefeld
Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage auf dem Herzen die mich echt beschäftigt und die ich mir leider durchs Kartenlegen etc nicht selber beantworten kann.

Daher hoffe ich das mir jemand helfen kann und diese Frage für mich channelt...

Schon einmal vielen Dank
Eure Gaija
 
Werbung:
Es geht um die Liebe, ob es sich lohnt auf einen bestimmten Menschen zu warten.
Er wohnt 400 km weit entfernt, wir haben beide starke Gefühle füreinander, haben aber beide Angst vor dieser Entfernung, sehen aber beide auch keine Lösung....
 
Es geht um die Liebe, ob es sich lohnt auf einen bestimmten Menschen zu warten.
Er wohnt 400 km weit entfernt, wir haben beide starke Gefühle füreinander, haben aber beide Angst vor dieser Entfernung, sehen aber beide auch keine Lösung....

Hallo...
Die 4 Stunden Zugfahrt am WE sollte man doch wohl für die Liebe in kauf nehmen... ;)
LG
 
Ich weiss das ja auch. Ich will nur wissen ob es sich lohnt, komme gerade aus einer langen Beziehung und habe plötzlich diese starken Gefühle für diesen Mann. Das ist für mich im Moment noch sehr befremdlich, daher würde ich gerne durchs Channeln mehr erfahren............
 
Ich weiss das ja auch. Ich will nur wissen ob es sich lohnt, komme gerade aus einer langen Beziehung und habe plötzlich diese starken Gefühle für diesen Mann. Das ist für mich im Moment noch sehr befremdlich, daher würde ich gerne durchs Channeln mehr erfahren............

Denke nicht langfristig, sondern genieße die Momente... lohnen tut sich soetwas doch immer... ;)
 
Liebe Gaija,

es tut mir leid, aber für diese Liebe wird es keine gemeinsame Zukunft geben. Es wird eine Episode in Deinem Leben sein, welche Dir jedoch immer in schöner Erinnerung bleiben wird. Es liegt jedoch an Dir, wie Du diese Erinnerung im Hier und Jetzt gestaltest. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß mit zeitlich großem Abstand der Gedanke etwas versäumt zu haben das Schöne an einer Erinnerung schmälern kann.

Merlin
 
Werbung:
hmm... das is doch eigentlich wurscht, oder?
Oder willst Du Dir in 5 Jahren den Kopf drüber zerbrechen ob Du vielleicht wegen eines falsch gechannelten Rates etwas nicht probiert hast, was sich gut angefühlt hat?!

lg Dohan
 
Zurück
Oben