Jetzt bin ich mal traurig...

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi


Hallo Freunde!

Seit einiger Zeit bin ich nun bei euch und mir gefällt es hier sehr sehr gut. Ich bin gern bei euch. Es macht Spass und man trifft viele Gleichgesinnte und Freunde.
Aber trotz allem bin auch ich mal traurig. Warum?

Ich lebe in Finnland und Finnland ist ein hartes Land. Die Menschen sind verschlossen und zum Teil sehr bitter. Sie können anders sein, aber meist brauchen sie dazu Alkohol.
Mich macht das traurig.

Nun komme ich zu euch, weil ich jetzt mal traurig bin und jemanden brauche der für mich bei meiner himmlischen Familie und meinen himmlischen Freunden channelt.
Ich habe soviel zutun und mein Leben hier ist so extrem, das ich es nicht hinkriege, denn mir fehlen die Nerven dazu und die Konzentration, darum meine Bitte an euch:

"Wer ist bereit für mich mal zu channeln und meine Freunde um Rat zu fragen, was ich noch alles tun kann, damit ich endlich ein sicheres, friedliches Leben leben kann mit dem Mann, den ich liebe und der mich liebt und wie lange ich noch kämpfen muss?

Wer ist dazu bereit?


Ich freue mich auf eure Antwort!


Lieben lichten Gruss,
Taru

P.S. Ich sende in den nächsten Tagen wieder neue PMs los an die Leute fuer die ich gechannelt habe. Es sind diesmal mehr!
 
Werbung:
hi, wenn du die gabe hast das für andere zu tun warum kannst du es bei dir nicht?
vielleicht ist dir aber auch das viele channeln für andere zuviel geworden dass du deinen weg kurz aus den augen verloren hast?
ich würde mal wieder drauf hören was du brauchst und das tun - dann hörst du doch was man dir sagen möchte -was du tun solltest.
wenn du dcih wieder mehr spürst mehr auf dich konzentrierst.
ich wünsch dir viel kraft, erholung und ruhe
andrea
 
Liebe Taru,

Ich moechte dir nur kurz einen virtuellen Aufmunterungs-Knuddel schicken :umarmen:.

Leider kann ich nicht channeln, schicke dir aber gerne ein Fernreiki Paeckchen nach Finnland.

Deine Traurigkeit kann ich irgendwie schon sehr gut nachfuehlen- ich lebe seit 5 Jahren in den USA und spuere manchmal wie sich der Kulturschock noch immer bemerkbar macht... Hier ist man zwar nicht verschlossen, sondern (wahrscheinlich Prozac zum Dank) immer seeehr gut gelaunt :D.

Obwohl ich selbst im Forum nicht so oft poste lese ich doch sehr haeufig mit- und bin so auch auf deinen Thread gestossen- und moechte dir alles, alles Gute wuenschen- bei allem was du planst und tust.

Liebe Gruesse,

Rebecca.




Hallo Freunde!

Seit einiger Zeit bin ich nun bei euch und mir gefällt es hier sehr sehr gut. Ich bin gern bei euch. Es macht Spass und man trifft viele Gleichgesinnte und Freunde.
Aber trotz allem bin auch ich mal traurig. Warum?

Ich lebe in Finnland und Finnland ist ein hartes Land. Die Menschen sind verschlossen und zum Teil sehr bitter. Sie können anders sein, aber meist brauchen sie dazu Alkohol.
Mich macht das traurig.

Nun komme ich zu euch, weil ich jetzt mal traurig bin und jemanden brauche der für mich bei meiner himmlischen Familie und meinen himmlischen Freunden channelt.
Ich habe soviel zutun und mein Leben hier ist so extrem, das ich es nicht hinkriege, denn mir fehlen die Nerven dazu und die Konzentration, darum meine Bitte an euch:

"Wer ist bereit für mich mal zu channeln und meine Freunde um Rat zu fragen, was ich noch alles tun kann, damit ich endlich ein sicheres, friedliches Leben leben kann mit dem Mann, den ich liebe und der mich liebt und wie lange ich noch kämpfen muss?

Wer ist dazu bereit?


Ich freue mich auf eure Antwort!


Lieben lichten Gruss,
Taru

P.S. Ich sende in den nächsten Tagen wieder neue PMs los an die Leute fuer die ich gechannelt habe. Es sind diesmal mehr!
 
Werbung:
hi !
ich channel nich für andere aber hier mein angebot : setz dich hin , mach dich ruhig , sag 3mal "sonnenblume fur mich " und channel für dich .
dies setz ein programm für dich frei , welches dir ermöglicht einen sauberen kannal für dich zu finden ..
gruss
mitte
 
Zurück
Oben