suche dringend jemanden der eine partnerrückführung wirklich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bei mir hats geklappt, er hat sich sogar von seiner damaligen freundin genau am tag des rituals getrennt. ich glaub nicht daß das ein zufall war.

Ich habe eine Frage gestellt und du meldest dich einfach Offline.
Etwas ausführlicher geht es doch wohl, wenn man schon jemanden empfehlen tut.
 
Ich habe eine Frage gestellt und du meldest dich einfach Offline.
Etwas ausführlicher geht es doch wohl, wenn man schon jemanden empfehlen tut.

Nach so langer Zeit sollte man mal irgendwann an dem Punkt angelangt sein, das man sich nach vorne orientiert und nen Schlussstrich hinter die alte Beziehung macht.
Auch zum Wohle der Kinder, die du sicherlich gerne irgendwann mal wieder sehen möchtest.

Mein Ex Mann meinte auch, es ginge so, wie er das meint. Der Schuss ging fürchterlich nach hinten los und er sah keinen anderen Ausweg als unterzutauchen. Seine Kinder wollen heute nichts mehr mit ihm zu tun haben, geschweige denn von oder über ihn irgendetwas hören. Das ist die Quittung für scheiß Verhalten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben