suche dringend jemanden der eine partnerrückführung wirklich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicblack

Mitglied
Registriert
21. April 2011
Beiträge
169
es muss doch jemanden geben der das wirklich kann ich habe mich dafür entschieden bitte um antwort lg
 
Werbung:
vom könner mag ich natürlich das ich den menschen den ich liebe bekomme und eine normale beziehung zu ihm dann habe was auch hält lg
 
D'accord. Und nu? Schreib mich an (siehe Fußzeile).

LG Loge33
 
Würde tatsächlich auch jmd. dafür anschreiben, Loge zum Beispiel.
Denke, dass sowas besser klappt, wenn es Außenstehende machen.
 
Würde tatsächlich auch jmd. dafür anschreiben, Loge zum Beispiel.
Denke, dass sowas besser klappt, wenn es Außenstehende machen.

Wobei unter Umständen zu differenzien ist zwischen dem, was man persönlich 'haben will' und dem, was wirklich hält oder ist.

Und es ist gut.
 
Magst du weiter ausholen? Bekomme das gerade nicht so in den Zusammenhang zum Zitierten.

Der Grund den "Auftrag outzusourcen":D ist ja, dass ein Außenstehender es dann gut sein lassen kann, wohingegen der Auftraggeber, u.U. getrieben von Bedürfnis dazu weniger in der Lage ist. Vllt. aber auch ehr, wenn der Auftrag abgegeben wird, Dienstleistungsgesellschafft, die wir sind...

Eigentlich ist das Thema PRF nichtmal uninteressant.
 
Magst du weiter ausholen? Bekomme das gerade nicht so in den Zusammenhang zum Zitierten.
Bist gebeamt. :D
Der Grund den "Auftrag outzusourcen":D ist ja, dass ein Außenstehender es dann gut sein lassen kann, wohingegen der Auftraggeber, u.U. getrieben von Bedürfnis dazu weniger in der Lage ist.
Ich würde in dem oder gleichwohl solch einem Fall gar nicht von Outsourcing sprechen, denn das Grundanliegen ist ja nach wie vor sehr direkt, im Sinne, dass es einer Obrigkeit genehm obliegt. Und da decken sich Wunsch und Wille. DAS zu erkennen und ggf. dem Klienten radikal und gleichwohl hilfreich zu unterbreiten halte ich für fair und obsolet.
Vllt. aber auch eher, wenn der Auftrag abgegeben wird, Dienstleistungsgesellschaft, die wir sind...
In dem Sinne ... aber ich würd derlei Dogmen halt immer gern (*gg) im Positiven erweitern.
 
Werbung:
Naja, mit "Outsourcing" meine ich lediglich den handwerklichen Akt.
Für die Person, deren Anliegen das ist dürfte das gut sein lassen im Anschluss schwieriger sein.
Gerade das war für mich aber immer sehr wesentlich, daher nehme ich an, dass das für andere ebenso ist.

Ich meine das mit der Dienstleistungsgesellschaft auch gar nicht in einem negativen Sinne. Es spielt aber hinsichtlich Konditionierung eine Rolle, oder kann es zumindest, gerade bei jemanden, der hier konkret nach so einer Leistung fragt.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben