Suche 5 Freiwillige!

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Hallo,

ich bin gerade dabei, mein eigenes Keltenorakel zu basteln. Im Moment sind es 24 Karten, wobei ich vorhabe es nach und nach auszubauen.

Ich würde meine Prototypen gerne mal austesten und suche deshalb einpaar Versuchskaninchen (*grins*) denen ich 3 Karten, jeweils eine zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ziehen werde.

Die Freiwilligen sollten mir dann sagen, ob sie was damit anfangen können.

VG Undine
 
Werbung:
Liebe Undine,

:danke::danke::danke:

und

:guru::guru::guru:

Ich verneige mich vor Dir!

Es stimmt ALLES und ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir für die rasche und sehr diplomatisch formulierte Antwort bedanken!:kiss4:

Du hast Riesentalent und wenn das erst der Anfang ist, dann steht Dir Großes bevor!:umarmen:

Wenn ich darf, stelle ich mein Statement ins Forum?!

Nochmals Danke und alles Liebe für Dich!:)
 
auch ich möchte mich anschliessen und ein herzlichen dankeschön schreiben....
die karten sind gut......und deine legung sehr aufschlussreich....

danke dir und viel spass weiterhin
lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben